Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben ^w^.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 00:23
Hallo ihr's x3!

Diese Kakao war eine Überraschungskarte/Zusatzkarte für die RaisingRaikou (kakao-karten.de) <3. Nun ist die Karte bei ihr zu hause und nun kann ich sie hier auch ENDLICH hochladen xD (hätte ich das schon früher getan, hätte ich die Überraschung versaut xD. Dabei hab ich immer so das Bedürfnis, die Karten gleich hochzuladen, nachdem sie fertig sind x3). Ich dürfte mir ja bei unserem Tausch aussuchen, ob ich lieber Adrian aus Omega Rubin/Alpha Saphier oder Jens aus Heart Gold/Soul Silver zeichne. Und da ich RaisingRaikou noch was Gutes tun wollte, habe ich Jens halt auch noch gezeichnet, zusammen mit seinen Geistpokémon ;).

Ich bin wirklich ziemlich zufrieden mit der Karte und auch etwas stolz auf sie <3. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe x3! Klar, auch mit kleinen Fehlern hier und da, aber die Posen an sich und so sind genau so, wie ich sie mir in meinem Kopf vorgestellt habe <3. Ich mag auch den Hintergrund mit den Copic-Flecken und die Farbkombinationen, ausnahmsweise mal, hier sehr <3. OK OK °xD, ich hör ja schon auf mit Selbstlobe °xDD (war ja nicht eingebildet gemeint ^^", es ist selten, dass mir selber mal eine Karte von mir persönlich wirklich gefällt °xD).

Joa, ich schätze Ganga ist im Verhältnis zu Jens etwas zu klein und zu schmal geworden, und Jens Hintern ist glaub ich etwas zu tief (°xD), aber not so bad <3.

In den Zwischenschritten ist übrigens noch das Foto mit den Originalfarben :3. Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschauen würdet <3 (da der Scanner die Farben nie so recht rüberbringt, wie auf einem Foto).

Ich hoffe, dass euch anderen die Karte auch gefällt x3! RaisingRaikou hatte sich für ihren Teil sehr darüber gefreut, wie ich schon erlesen durfte xDD.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Jens ^^. Für die Pokémon hatte ich auch noch Referenzen, aber man kann ja nur eine angeben ;).

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alpollo (093), Gengar (094), Nebulak (092), Jens / Morty / Matsuba

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black), Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
RaisingRaikou auf kakao-karten.de <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-01-27T17:34:18+00:00 27.01.2015 18:34
Eine schicke Karte mal wieder. Ich mag ja die Gesichtsausdrücke der Pokémons sehr. Vor allem das Vordere. ;)
Ich glaube seine vordere Hand hätte noch etwas größer gekonnt und auch das linke Oberbein etwas länger.
Sonst ist es aber ganz stimmig. Den Umhang bzw. vor allem die Falten bei diesem finde ich sehr schön gezeichnet und coloriert. ;)
Antwort von: abgemeldet
27.01.2015 19:19
Danke x3. Ja, das kann sein mit der Hand und dem Bein xD.
Von:  Nala
2015-01-26T22:43:30+00:00 26.01.2015 23:43
Diese Kakao-Karte ist wirklich gut geworden ^^ Ich mag die Farben sehr und die drei [die drei Pokemon] ist eine spannende Zahl für das Auge. Ich mag auch die Aufteilung des Bildes und die Grimasse von Gengar xD Das einzige, was ich nciht so gut finde, sit Jens' Nase, sie scheint etwas klobig xD; Aber ansonsten finde ich die karte ziemlich gut ^^ Vor allem dadurch, dass Jens' Haare so herausstechen, entsteht ein interessanter gelb/lila Komplementärkontrast.
Antwort von: abgemeldet
27.01.2015 16:18
Hey danke schön x3! Ja, ich mag Gangars Gesichtsausdruck auch total xDD (jetzt ohne eingebildet zu sein, aber man darf sich ja auch mal selber loben :3. Sonst mecker ich ja immer nur an mir rum xDD). LOL, eigentlich mag ich Jens gerade WEGEN der Nase so, die ich so gezeichnet habe xDD. Aber da hat eh jeder seine eigene Meinung ^^. Und an sich stimmt schon, dass sie etwas "knobelig" wirkt °xD. Vielleicht hätte ich das noch anders lösen können.

Lg. ^w~
Von:  Meekamii
2015-01-24T11:35:46+00:00 24.01.2015 12:35
Die Farben sind schön =) Das Nebulak sieht irgendwie niedlich aus x3 und der Gesichtsausdruck von Gengar ist cool XD
Antwort von: abgemeldet
24.01.2015 15:13
LOL xD! Danke schön >3<! Das freut mich <3.
Von:  DenniAkira
2015-01-24T09:22:36+00:00 24.01.2015 10:22
Woah! Woah! Woah!
Die Colo ist ja mehr als genial!!! <3 <3 <3
Und das wirkt zusammen auch alles so stimmig ;~;
Die Karte ist verdammt schön T//^//T
Antwort von: abgemeldet
24.01.2015 15:13
Vielen Dank *_*! Das freut mich echt zu hören >3<! Und auch, dass sie so gut ankommt x3.