Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2014 17:35
Karte 1/3 für die Wilkommenssta einer super exklusiven VIP-Zirkels XDD.
Naja. Denke ich XD.
Jedenfalls ist diese Karte für Kategorie 3, wenn ich mich recht erinner. Aufgabe: Irgendetwas zeichnen. Ich glaube, das habe ich geschafft xD".
Die Skizze ist, zugegeben, etwas älter, dennoch wollte ich die Karte irgendwann mal zeichnen. So ganz geworden, wie ich es wollte, ist die Karte nicht, aber so superdüstere Sachen sind auch nicht so meins, zumal ich lieber "Draußenmotive" zeichne xD.



Wer schon mal einen Zwischenschritt von mir sehen wollte oder einfach gern auf dem Laufenden ist -> Schaut mal hier vorbei!!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alpollo (093)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-23T14:29:18+00:00 23.11.2014 15:29
Für deine Verhältnisse sind das erstaunlich wenig Linien, oder? Das finde ich toll.
Das Monster ist sehr angenehm coloriert. Sein Blick ist frech, ohne zu beängstigen. Das passt hervorragend zu einer mittleren Evolution.
Von:  Masterchen
2014-11-20T19:10:58+00:00 20.11.2014 20:10
Apollo ist echt cool, irgendwie mochte ich das schon immer!
Ich mag diesen Nebel den er da produziert der sieht voll neblig aus...
was ne Beschreibung, ich weiß! XD
Karte ist echt Top geworden! :3
Von:  JuyTatzensprung
2014-11-19T19:34:22+00:00 19.11.2014 20:34
Sehr geile Karte, ich liebe den mix zwischen düster und hell XD
Arrggg, der irren blick von Alpollo, du hast ihn so hammer getroffen . ^^
und toll ist ja das nebel gedönz ,es leuchtet so herlich.
Alpollo haben will =D
Von:  DarkDust
2014-11-18T18:50:51+00:00 18.11.2014 19:50
Das Kärtchen ist meine Lieblingskarte von dir *____*
Ich liebe es, wie du das Leuchten des Geister-Zeugs dargestellt hast! Das spiegelt sich so richtig schön im Hintergrund und auf Alpollo wieder ://D
Das Pokemon sieht auch richtig finster aus und auch sehr frech <3 Passt natürlich perfekt dazu!
Und deine Colo ist wieder wunderschön geworden... und das alles mit Buntstiften ;//v//;
Von:  darkages
2014-11-18T16:27:28+00:00 18.11.2014 17:27
STARKE SCHATTEN! LIEBT MICH!
xD
Bwaaaaah - das sind genau die Schatten, die ich momentan so super krass mega hart liebe man I/D!
(und doch gestehe ich, dass es nicht meine liebste von deinen Karten ist :P)
Die Colo ist super klasse (HEHEHEHE) und leuchtet stark, kräftig und einfach wundervoll I//D!
Es gibt eine wundervolle Dynamik im Bild, die durch die Bewegung von Alpollos Händen und dem dazwischen schwebendem leuchte Blah hervorgerufen wird *_________*
Diese leuchtende Blah ist übrigens super epic coloriert und ist ein absoluter Blickfang <3
Eine wunderhübsche LeuchteKarte mit Tiefe ://D

(ENS beantworte ich bald :''D *kriiiiiiech kriiiiiiiiiiiiiiiiiiech*)
Von:  HovesTiek
2014-11-18T09:38:31+00:00 18.11.2014 10:38
Wow die finde ich echt genial :D
Ich mag Alpollo auch super gerne und ich finde es klasse, wie es hier auf einen zugeflogen kommt :D
Sehr sehr schick x3 Auch dieser " Rauch " ist dir super gelungen :3 <3
Von:  Wolveruss
2014-11-17T19:43:48+00:00 17.11.2014 20:43
Die find ich ja ma super cool! Will haben °V°
Vorallemcooldiese Leuchtreflexe und das rauchhafte. Auch wie Alpollo im Format sitzt!*daumen hoch*
Von:  MarbleCrossFox
2014-10-17T10:03:50+00:00 17.10.2014 12:03
Cooles Apollo XD
Irgendwie sieht es sehr jugendlich rund aus XD Wie ein "Jungtier" >w<

Besonders gefallen mir diese leuchtenden, schwebenden Staubwölkchen da um ihn herum XD
Wenn ich es übertreiben will: Wie kleine Staubgalaxien um ihn herum XD
Von:  Yumine
2014-10-13T16:39:38+00:00 13.10.2014 18:39
Oh Wow das gefällt mir aber sehr gut.
*w*
Mit den Lichtreflexen^^ sehr schön gemacht.