Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackyTheMoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 19:45
Ich bin wieder dem Pokemonfieber verfallen xD
Ich wollte eigentlich nur ein Fanart zeichnen und jetzt zeichne ich mein ganzes Team xD

Meine Facebook-Seite wo ich wesentlich aktiver bin ~
https://www.facebook.com/JackyTheMoo

Und hier Infos zu Aufträgen die ich anbiete ^^
https://www.facebook.com/JackyTheMoo/posts/294785654015258

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alpollo (093)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-01T21:57:44+00:00 01.09.2015 23:57
Deine Interpretation von Alpollo gefällt mir echt gut, es erinnert mich an die originalen Pokemonspiele, wo ich den sprite wesentlich cooler fand als das offiziele Artwork. Es sieht wirklich zum fürchten aus
Die Farben sehen gut aus und passen sehr gut zu Alpollo :)

Alles in allem mag ich das Bild :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <---Falls du dich über den Kommentar gefreut haben solltest :)