Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Zu wenig Nebel.
Wir brauchen mehr!!!
*Muahahaha xD*

Ich weiß gar nicht warum ich es gemacht habe
Levia-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 22:09
Haha.
Bin erst neulich damit fertig geworden xD
Ich habe keine Ahnung, ob es gut ist, aber da ich normalerweise sowas mit PC nicht mache... joa. Ganz nett xd
Ich glaube die nächste Zeichnung wird wieder traditionell o.o"

Jedenfalls hier Alpollo VS mein Frosdedje :)
Höhö.
Wer wird gewinnen? Mein Frosdedje oder das gegn. Alpollo?
Kommt drauf an, wer als erstes abfeuert :'D


Joa.
Die Lebensanzeigen sind just4fun.
Ah ja.
ignoriert den crappy Hintergrund... .-.!
Ich und Perspektive... *Pfeif*
Joa xD

Wisst ihr, dass Alpollo förmlich Schatten frisst?
Total schlimm.
Ohne Schatten sieht das Vieh voll behämmert aus xD

Hm. Ich hoffe das Bild ist noch akzeptabel xD

Ich hoffe es gefällt euch mehr oder weniger .o.


LG Obsucuria
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alpollo (093), Frosdedje (478)

Zeit:
Keine Ahnung, aber der Hintergrund hat viel Zeit gefressen

Spaß:
Die Pokemon haben mir Spaß gemacht. Der Hintergrund nicht....

Zufriedenheit:
...Geht so...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-02-19T07:43:53+00:00 19.02.2014 08:43
Sehr coole Idee ^_^ Man fühlt sich wie ins Spiel versetzt. Auch die Perspektive finde ich dynamisch gestaltet mit den Schrägen, die gibt dem Bild noch mehr Spannung :)
Antwort von:  Levia-san
19.02.2014 17:54
Danke. :x
Ich habe eigentlich so meine Problemchen mit Perspektiven, aber diesmal geht es sogar. xd
Von: RuffysKreationen
2014-02-18T17:42:37+00:00 18.02.2014 18:42
Ich find die Idee mit der KP-Anzeige lustig :3
Mir gefallen auch die Pokemon. Bei Frosdedje wüsste ich persönlich gar nicht, wie man das in Aktion darstellen könnte XD
Die Perspektive im HG lässt wirklich zu wünschen übrig, dafür finde ich den Nebel ziemlich cool :)
Und ich erkenne die Attacke Spukball! (Hoffentlich XD)
Antwort von:  Levia-san
19.02.2014 17:54
Danke :D
Ach. Das wissen aus unbekannten Gründen viele nicht, aber das Vieh sit halt mein L-Poki >x<
Deswegen habe ich es mal versucht .0.
Und der HG joa... Ich habe für diesen hässlichen HG mehrere Stunden gebraucht und war dann total angepisst danach xD Liegt vlt daran.
Jup Spukball ;D
Man erkennt's xD