Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CoraChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2017 01:27
Uuund auch hier: Der Scanner hat das Bild blasser gemacht... Mal abgesehen davon, dass es keine gute Idee ist, Blau scannen zu wollen -.-"

Das ist das zweite Bild für currypulver, ich mochte Vulpix und seine Entwicklung schon immer und die Alola-Variante sah sehr interessant aus, da hab ich die beiden einfach mal gezeichnet ^-^ Da diese Pokémon auf Ninjuubi basieren dachte ich mir, der japanische Tempel und die Kimono passen ganz gut zu ihnen~

Hier gehts zu Fotos der beiden Beiträge.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2017-10-16T09:41:03+00:00 16.10.2017 11:41
So, da der WB ausgewertet ist, nun endlich das Kommi *__*

das Bild ist wirklich hübsch geworden und mir gefallen die Desins der beiden ♥


vielen Dank für die Teilnahme am WB

~ curry