Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 15:03
Und hier sind wir: Woche 2, Arena 2! xD

Für die zweite Arena haben wir uns für Ittoki entschieden, weil er auch im Anime als erster der Jungs auftaucht. Da aber die Tutorial-Arena schon belegt war, hat er nun die zweite bekommen x3
Offensichtlich ist sein Pokémontyp Feuer - einfach weil er so ein Energieball ist dachten wir, dass das ganz gut passt. ^^

Ab jetzt haben wir in die Klamotten jedes Arenaleiters irgendwo ein Pokémon-Zeichen eingebaut. Viel Spaß beim Suchen! (Auch wenn es hier noch nicht ganz so schwer sein sollte |'D)
Verwendete Referenz:
Insbesondere für die Pokis

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fukano (058), Vulpix (037), Otoya Ittoki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2017-01-08T21:10:46+00:00 08.01.2017 22:10
Awwww ist das niedlich :D ich finde Vulpix und Fukano passen echt gut zu ihm ^-^
Auch die colo des Bildes gefällt mir echt gut :3
Antwort von:  Carreauline
08.01.2017 22:26
Vielen Dank! ;w;
Von:  KasuMiyu
2016-10-18T19:14:34+00:00 18.10.2016 21:14
Und ich habe doch tatsächlich eins verpasst. :O
Gut, dass ich es noch gesehen hab. :D
Mir gefällt die Atmospäre sehr gut. Ich kenne zwar den Chara nicht, aber er wirkt sehr sympathisch. :)
Antwort von:  Carreauline
19.10.2016 08:54
Schön, dass du den Weg gefunden hast ^^/
Wenn das so auf dem Bild rüberkommt, hab ich alles richtig gemacht x3 Ein sehr sympathischer Mensch, in der Tat ^^b
Klasse, Danke!!