Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die grobe rohe Skizze..o.o
Ungefähre Outlines..:3 Sie sind auch fast so geblieben..xD
Starsailor   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:38
Okay, es ist eine Vorabversion, ich werde es wahrscheinlich, wenn mein Scanner wieder das macht was er soll, austauschen.

Ich muss sagen Natsume Yuujinchou macht mich kreativ.. So viel hab ich schon lange nicht mehr zeichnen wollen und es vor allem auch nicht getan..>__<
Gut, Nyanko-Sensei, aka Ponta sieht etwas naja aus, aber hey..x'D Der HG fehlt noch, und ich muss den Pullover noch mal etwas überarbeiten denke ich..>_>


Hoffe es gefällt..^^

LG,

Kyo

Edit: Ich liebe die Haare..xD
Verwendete Referenz:
Foto für die Pose

Themen:
Pakt der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei

Medium:
Zeichenblock | Copic ciao | Holzbuntstifte [Farber Castell] | GIMP

Musik:
Sekaiichi Hatsukoi OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2012-04-18T16:58:18+00:00 18.04.2012 18:58
ich finde die haare auch sehr gut!! :) und ihr gesicht ist auch super geworden vorallem die augen sind toll!! :D schulter und arm sind vll bissl zu kurz aber sonst gut ;) ich freu mich schon sehr darauf das dein scanner wieder funktioniert!! :)
Von:  Ribka-is-Mori
2012-04-16T22:53:58+00:00 17.04.2012 00:53
huhu ni^^
toll es ist endlich freigeschalten ♥ das es mir wirklich gefällt weißt du ja schon, doch muss ich gerade meine meinug ein klein wenig revidieren... gomen und ich hoffe du bist mir nicht böse^^°
aber jetzt wo ich die zwischenschritte sehe, gefällt mir das outline-bild ein wenig besser!! natsus haare habe diese franzen/locken drinnen die ich persönlich schöner finde und auch die augen dort haben etwas katzenhaftes was mir einen ticken besser gefällt *~* wiederum ponta gefällt mir mit geschlossenen augen besser, da sieht er so zufriender aus^^ und zum schluss das s/w macht es meiner meinung tiefer, weißt du wie ich das meine? wenn nicht ich meine damit es vermittelt mir eine andere atmosphäre.

aber nya... ich mag die colo-versin trozdem sehr und freu mich das ichs jetzt auf favo schmeißen kann^^ un *1 geb* das hat das bild verdient!! den pulli finde ich müsste man jetzt nicht ändern, der ist toll gelungen aber über einen HG würde ich mich freuen.

lg Tat-chan
*kekse dalss*