Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasRosaroteHerzlose   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 11:23
Outlines von : mir XD
Colo von: Schweinefrau

hey yoy^^~
nachträglich nohc alles gute ^^~
da ich ja mal wieder mit Outlines auf den letzten drücker fertig geworden bin und Milkyway (XD) ja leider krank geworden ist^^~
aber zum glück geht's ihr jetzt wieder besser ^^~

okay nun meine Gedanken zum Bild:
also wir wollten ein Herbstbild mache, da der GEburtstag ja im Herbst ist^^ und das Motiv sollte halt von Natsume sein weil Natsume cool ist XD und dann wollt ich halt noch einen Youkai mit drauf haben, weil ich es einfach wollte ^^ und dann ist der da in der linken unteren Ecke entstanden^^~ ach ja genau ich wollte nämlich dass sich Nyanko-Sensei mit einem um ein Manju streitet XD weil ichs irgendwie witzig fand.. und so.. naja egal
hoffe es gefällt...
und jetzt noch ein Paar Worte von Akari XD

Hi Anki, alles Gute dir nachträglich <3
Sorry, eigentlich hätten wirs rechtzeitig fertiggekriegt, aber ich musste ja zu einem unglaublich günstigen Zeitpunkt krank werden... ;^; jedenfalls, die Outlines stammen (egal, was dir L-chan auch erzählt) von L-chan und ich hatte das Vergnügen, es zu colorn... naja, ich hoffe, du findest Gefallen daran~^^

Themen:
Pakt der Yokai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei, Tanuma Kaname, Taki Tooru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mirjamoakley
2012-02-29T16:16:37+00:00 29.02.2012 17:16
Das Motiv ist echt total hübsch! ^^
Leider gefallen mir diese Kanten bei den Schatten nicht wirklich, das sieht irgendwie mehr aus wie diese Farb-Konzeptzeichnungen, die man manchmal für Animefiguren sieht, bevor die Cels bemalt werden. Gerade auf der kleidung wirkt es doch sehr extrem. Aber das ist wahrscheinlich einfach nur Geschmacksache ^^;
Von:  Zebraika
2011-10-30T17:29:50+00:00 30.10.2011 18:29
Ihr seid beide so tooolll x3333 *freeuuu*
Ach ah das ist sooo süß !
Ich möchte es mir als riesiges Poster drucken lassen und in meinem Zimmer aufhängen *anluv* xD

Das Motiv ist total süß und die vier sind sowieso so niedlich xD der Youkai natürlich auch xD

Die Farben sind so schön *g*

Akari deine Colo ist richtig geil ich mag vor allem die Klamotten~
Und die Outis sind auch total hübsch *freu*
Ihr seid so nett vielen vielen Dank *knuff*
Von:  Natsunee
2011-10-30T12:10:48+00:00 30.10.2011 13:10
Woah *-* superschönes Bildchen! <3 Dein Stil ist total herzlich und süß u//u ewww

Vorallem hätte ich nicht erwartet, dass das echt am Pc gemacht ist :o, weil es einfach so tollig aussieht, also ich mags wirklich sehr x3