Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 18:52
Das Bild hier hab ich vor über zwei Jahren angefangen, vor der Europameisterschaft. Aber ich hab es nie beendet, bevor ich aufgehört hab, Hetalia-Fanworks zu zeichnen. ^^; Mit der WM bin ich jetzt aber wieder in Stimmung gekommen und hab endlich die letzten Chibis ergänzt.

Leider sind die Trikots nicht mehr aktuell und oft auch gar nicht richtig. In manchen Ländern ist Fußball anscheinend so wenig beliebt, dass ich echt Probleme hatte, Referezen zu finden. ^^;
Und 1 €-Münzen hab ich leider auch noch nicht von allen Ländern. Ob's wohl aufgefallen wär, wenn ich Monaco den von Irland gegeben hätte...? Ok, das ist doof.

Bayern und Preußen sind ein kleiner Bonus. Wahrscheinlich bereut Deutschland gerade ein wenig die Bundesländer-Serie. xD
Verwendete Referenz:
für die Trikots

Themen:
Fußball, Chibi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lettland/Raivis Galante, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas, Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Romano/Lovino Vargas, Griechenland/Heracles Karpusi, Finnland/Tino Väinämöinen, Österreich/Roderich Edelstein, Niederlande, Estland/Eduard von Bock, Belgien, Zypern, Monaco, Luxembourg, Bayern

Was mir gefällt:
Endlich was abgeschlossen zu haben, was ich so lang vor mir hergeschoben hab.

Was mir nicht gefällt:
Dass ich den Stil der ersten Chibis bei den letzten nicht mehr ganz getroffen hab (die Reihenfolge stimmt hier aber nicht).

Was mir gerade auffällt:
Mein neuer Scanner hat auch seine Macken. >_>

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: nikasparkle
2014-07-12T14:03:08+00:00 12.07.2014 16:03
Süüüß Q__Q!!
Antwort von:  Petey
13.07.2014 01:02
Vielen Dank!
Von:  akabeko
2014-06-11T22:42:02+00:00 12.06.2014 00:42
Oh my gosh, sind die alle niedlich (v.a. die Mädels, und Finland, und Polen hab ich zuerst gar nicht erkannt gehabt!) Und so tolle Posen (freestyle oder Referenzen?) und traumhafte Colo... und das sag ich als jemand, dem das ganze WM-Geseier extrem auf die Nerven geht (wir sind nicht mal dabei und trotzdem gibt‘s in jeder Zeitung Sonderbeiträge!) und der ernsthaft versucht ist, bissl in den WM-Firen rumzutrollen so wie damals beim ESC-Sieg getrollt wurde, sprich: “Wen interessiert das? Warum werden wir damit behelligt? Ich hab ja nichts gegen Fussballspieler, aber können die das nicht zuhause machen und die Mehrheitsgesellschaft verschonen?“ *sudersudersuder* XDDD
Antwort von:  Petey
12.06.2014 21:18
Aww! Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar! x3
Wenn du vom Fußball genervt bist, dann musst du halt einfach ganz unauffällig das Gespräch auf das andere regelmäßige, internationale Großereignis lenken und die Leute mit dem ESC nerven. Funktioniert bestens (wobei ich ja Fußball auch mag). ;D
Polen hat doch gar keinen Euro...? Ach so! Du meinst wahrscheinlich Luxemburg.
Antwort von:  akabeko
13.06.2014 13:23
Eh? Ist das etwa nicht Polen unter Belgien und oberhalb von Österreich? Schaut ihm ur ähnlich~
Antwort von:  Petey
13.06.2014 17:50
Das ist Luxemburg. Tut mir lei~d. :< Das sind nur meine Chibi-Zeichenkünste, eigentlich schaut er Polen nicht so ähnlich.
Von:  Zoria
2014-06-10T15:55:19+00:00 10.06.2014 17:55
oh wow. die sind ja süüüüß
und die idee mitm euro ist toll :)
Antwort von:  Petey
10.06.2014 20:42
Vielen Dank! :3
Von:  rachi
2014-06-09T18:34:35+00:00 09.06.2014 20:34
Endlch hat mal jemand kapiert worum es bei Fußball wirklich geht, Geld! :D
Aber die Chibis sehen alle super aus und sehr lebendig. Die Meisten scheinen aber Torwarte zu sein, da sie die Nummer 1 tragen.
Die Trikots sind auch alle sehr schön geworden.
Antwort von:  Petey
10.06.2014 20:42
Vielen Dank!
Eh klar! Und wenn sie mal schlecht spielen, nennt man das "Euro Krise". ;P
Die Nummer 1 hab ich ihnen wegen dem 1 €-Stück verpasst.
Von: daietto_usagi
2014-06-09T16:57:42+00:00 09.06.2014 18:57
Echt geil.
Interessiere mich Null für Fußball, aber die Zeichnung ist super.
Chibis kommen da immer gut, einfach toll geworden. ^u^b
Antwort von:  Petey
10.06.2014 20:41
Vielen Dank! :3
Über so ein Kompliment von einem Nichtfußballfan freu ich mich erst recht.