Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 02:08
Nur was so nebenebi, was ich hochladen wollte^^

was ich die meiste Zeit gehört hab: http://www.youtube.com/watch?v=EEgtKTS_N64 finnisch ist sehr entspannend xD

Ha, irgendwie sieht alles viel cooler aus, wenn man ein bissel japanisch an die Seite schreibt ;9 ich hoffe, ich hab keinen Fehler gemacht, aber soweit ich mal denke, müsste es eigentlich "Lächeln eines Nordischen" heißen. klingt ein bissel komisch auf Deutsch...

Und schon wieder Finnland! aus Hetalia (c) Himaruya Hidekaz
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Finnland/Tino Väinämöinen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-11T16:29:54+00:00 11.09.2011 18:29
Es sieht sooo süß aus. das lächeln ist echt goldig~