Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kritzelblock-xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:05
Ein Fanart von Japan in Nyotalia version ^^ Eigentlich hatte ich nicht vor, das Bild sauber zu kolorieren und hab dadurch schon wieder zu viele Stunden meines sozialen Lebens verschwendet, aber immerhin gefällt mir das Ergebnis. Was warscheinlich am Glitzer und Pink liegt. *hust*

Inspiration: http://www.nicovideo.jp/watch/sm21938558 Allein für das MMD Vid lohnt es sich einen niconico account anzuschaffen >v<
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Japan/Kiku Honda

Zeit:
ca. 2 wochenenden/ 7h?

Programm:
SAI

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2013-11-09T18:36:19+00:00 09.11.2013 19:36
Die Farbverläufe sind schön :) Und die Farben passen auch gut zusammen. Das hat irgendwie was mit dem einheitlichen Farbton. Die eine Haarsträne fällt tatsächlich etwas auf. Stört aber nicht so sehr die "haar"-monie :D:D
Von:  DieTraeumerin
2013-11-08T16:28:30+00:00 08.11.2013 17:28
Tolle Farbgebung, so schön warm! Und die Farben haben sehr viel Leuchtkraft. Die Strähne hinten wirkt etwas seltsam, sie verleiht dem Bild zwar Dynamik wirkt aber im Gegensatz zu den Haaren etwas unnatürlich. Ein romantisches Bild, mit schöner Colo ;)
lg
Träumerin
Von:  jg
2013-11-07T21:32:46+00:00 07.11.2013 22:32
Ich finde das Bild echt toll und die Colo ist wunderschön!!
Besser fände ich es, wenn der Hintergrund ähnlich aufwendig gestaltet wäre, weil ich ihn etwas lieblos finde.
Von:  deku_nut
2013-10-31T16:33:55+00:00 31.10.2013 17:33
WOW das ist da beste Bild das ich bisher ohne AL gesehen hab *O* Die Augen leuchten so schön!