Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:56
Ich hätte schwören können, dass ich alle meine Hetalia-Sachen bei Animexx schon hochgeladen habe.

Aber jetzt ist es ja hier. Mhmm, Giripan... <3


Ist dem Dōjinshi "Elf's Comicstrips Collection" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Japan/Kiku Honda, Griechenland/Heracles Karpusi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denmark_
2013-08-12T15:08:03+00:00 12.08.2013 17:08
Kiku und Heracles >w< Sind die beiden hübsch geworden :3 Vorallem der verwischte Stil gefllt mir! Tolle zeichnungen hast du auch :D
Also ich steh auf die beiden <3
Antwort von:  elf
13.08.2013 23:01
Dankeschön <3 ist auch eins meiner (zahlreichen) Lieblings-OTPs bei Hetalia xD
Die Colo hat wirklich Spaß gemacht. Man muss nur rechtzeitig aufhören können, damit es ein bißchen nach Aquarell aussieht... ^^
Antwort von:  Denmark_
15.08.2013 01:22
Ohh eine ganze Ansammlung gibt es also ;D
Ja klar :/ Aber sieht echt gut aus!
Antwort von:  elf
15.08.2013 02:39
natürlich <3 wie soll man sich bei der auswahl auch entscheiden...! =D
Antwort von:  Denmark_
15.08.2013 16:36
Das stimmt :D Wobei ich ein absolutes Lieblingspairng habe :D Manchmal geht es ;D Danach aber zu entscheiden ist schwer oxo Irgendwie geht ja alles mit jedem xD
Antwort von:  elf
22.08.2013 01:36
Oh cool, welches denn? Also ich könnte noch nicht mal eine Top fünf auswählen xD Aber ich habe zumindest drei Pairings, die ich nicht "teilen" könnte (GerIta, LietPol und SuFin). Bei dem Rest stimme ich zu, dass extrem viele Kombis möglich sind. ^^
Antwort von:  Denmark_
22.08.2013 23:23
Also mein liebstes is SuDen xD~ Danach UsUk und PruDo xD Aber das ist ja immer unterschiedlich von Person zu Persin :) Manche find ich so auch niedlich, auch weil ich niemals jemanden meinen Willen aufzwängen wollte xD Gehört sich ja auch nicht ûu