Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 13:24
Ein wenig verspätet kommt meine Valentinswichtelkarte für Charoi jetzt endlich auch auf Mexx. x3

Ich bin wirklich so froh, dass sie dir gefällt! >///<
Bei deinen Wünschen fand ich die zwei Charas hier aus Hetalia wahnsinnig süß (ich hoffe, du hast sie auch als solche erkannt oO) und da der eine ja Japan verkörpert, dachte ich mir, ich lass das Mädel ihrem Liebling traditionell Schokolade schenken. :)
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Japan/Kiku Honda, Taiwan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-02-19T09:43:24+00:00 19.02.2013 10:43
Hat Japan nicht eher schwarze Haare xD? Okay, ich habe keine Ahnung von Hetalia, meinte nur, dass ich das immer auf bildern so gesehen habe OwO

Nichtsdestotrotz finde ich die Karte sehr hübsch! Und es ist schön mal wieder eine ordentliche Hochladeflut von dir zu sehen ;u; vernachlässige deine Fans auf Animexx nicht nur weil du auf Facebook bist D: D: D: *rumflenn* ne im ernst. Ich verteufle ja Facebook bis zum geht nicht mehr, aber deine Aktivität dort wäre der einzige Grund für mich mich dort anzumelden xD!
Antwort von:  Hyacinthley
19.02.2013 11:22
Das kann sein, ich kenne Hetalia überhaupt nicht. xD
Und auf den Bildern sahen die Haare eher dunkelbraun aus... naja, fail. >_<

Ich weiß, ich bin auf Animexx grade nicht so aktiv, das liegt aber auch daran, dass ich die letzten Wochen ohne Scanner in meiner neuen Wohnung festsaß. XD
Und auf Animexx mag ich auch nur ordentlich gescannte Sachen hochladen. :>
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-02-16T23:30:21+00:00 17.02.2013 00:30
wooooooooooah wie hübsch!!
Von:  TheJenno92
2013-02-16T12:59:46+00:00 16.02.2013 13:59
Aww wie süß das Motiv ist x3
Die Figuren wirken so lebendig *_*
traumhaftschön <3