Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiharu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 22:13
Ja der liebe Canada aus Hetalia ist er nicht allerliebst. Wie kann man ihn nicht mögen. ;)
Ich weiß die Karte ist nicht die beste, also seit nicht so streng zu mir. Daher ich
gelesen habe das der liebe Canada gerne Laycross spielt, habe ich ihn einfach mal
Laycross Uniform gemalt. XD

LG Kiharu-chan

Karte vergeben an invisibleCanadian
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kanada / Matthew Williams

Hetalia:
Canada in Laycross Uniform

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-21T10:08:57+00:00 21.08.2015 12:08
Oooch! Schön, mal wieder einen Canada auf Mexx rumgurken zu sehen x)
Die Idee mit dem Sport ist cool und ich mag seinen Gesichtsausdruck :) Der passt richtig schön zu ihm. Vielleicht ist die Nase ein bisschen breit geraten.
Aber auch von den Farben her gut getroffen, der Rotton ist wirklich gelungen, schön matt, aber auch strahlend und die Haarfarbe ist ein schöner Kontrast dazu!
Die Flagge hättest du besser platzieren können, so verschwindet sie leider ein bisschen hinter seinem Kopf. Das nächste Mal könntest du sie kleiner machen, oder von Anfang an Canada ein bisschen mehr nach links schieben, dann hat die Flagge mehr Platz :)
Antwort von:  Kiharu-chan
24.08.2015 14:17
Danke für dein sau süßen Kommi, ja du hast recht das mit der Flagge hätte man anders machen können aber ich habe in dem Moment wo ich es gezeichnet hab nicht so drüber nachgedacht. ^^''
Beim nächtes Mal werde ich dran denken.;)
Von:  Yukianesa
2015-08-21T06:56:51+00:00 21.08.2015 08:56
Hiiiiii!

Ich kenne mich mit hetalia überhaupt nicht aus xD Also kann ich nicht sagen, ob du den chara gut getroffen hast ._.
(ich verwechsel die immer, da ich nur von cosplays her welche sehe und da machen die fans ja schon immer irgendwie gern ALLES mit den charas, sodass die immer anders aussehen xD)

Er schaut irgendwie verzweifelt aus, wegen der augenbrauen :'D Ist ihm etwas unangenehmes passiert, weil er so verlegen lacht.
wenn ich sowas sehe, dann möchte ich immer gern den ursprung der bilder sehen xD Ich interpretiere immer so gern bei bildern |'D *zu viel fantasie hat*

Was du vielleicht machen solltest: ruhiger arbeiten. Auf mich wirkt das motiv so, als hättest du ihn nicht richtig "konstruiert" (zumindest im kopfbereich). der rest des körpers schaut schon echt gut aus! Mann, saß ich lange, bis ich überhaupt nen anständig aussehenden oberkörper hinbekommen hab x'D (bekomm ich selbst heut zu tage nicht mal ordentlich hin =3=)
Deine lines sind auch etwas unruhig und du malst "wild" an. (ich hoffe, dass du das hier alles nicht negativ auffasst! ich versuche nur tipps zu geben D:) Beides zusammen ergibt ein gesamtbild, welches es schwierig macht, sich beim anschauen der karte auf einen punkt zu konzentrieren. Das liegt daran, dass eine allgemeine unruhe herrscht.
ich wette mit dir, dass die karte richtig brilliert hätte, wenn man sich etwas mehr zeit genommen hätte :) <3
Ich meine keines dieser worte böse und hoffe, dass es dich nicht runtermacht, da ich ja eigentlich nur tipps geben mag, damit dein hübscher stil sich weiterentwickelt :)
Ich selbst bekomme auch viel kritik und versuche diese bei meinen nächsten bildern umzusetzen :D
Übung macht den meister :) <3<3
Antwort von:  Kiharu-chan
24.08.2015 14:16
Danke für dein Kommi, du hast recht ich werde die Dinge berückstichtigen beim nächsten Mal.:)