Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valle_Hope   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2017 13:24
Mein OC Greed Kurosawa aus den Geschichten: Godaikoku - Im Schatten Jashins, Der Schein Trügt, Jashin Verdamt & Reiß die Ketten von mir. Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-09T09:37:58+00:00 09.11.2017 10:37
Cooles Pic! Und sehr schickes Chara-Design von dir!
Antwort von:  Valle_Hope
09.11.2017 15:08
Danke! :)
Von:  MAC01
2017-11-07T12:28:00+00:00 07.11.2017 13:28
Ich find den Charakter sehr interessant gestaltet. Er hat was und sein Blick ist einfach der Hammer schlecht hin. Vielleicht beneid ich ihn auch ein wenig um seine Fingernägel oder Krallen, so gut kann man das mit dem ganzen Blut ja nicht erkennen :3 man was würd ich geben, auch solche Nägel zu haben :D

Entfernt erinnert er mich ein wenig an Gaara, mit seinem Augenmakeup (oder Augenringen?) und dem Tätoo auf der Stirn. Er scheint zumindest auf dem Bild ein ausgesprochen interessanter Charakter zu sein!
Antwort von:  Valle_Hope
07.11.2017 14:15
Hey erst einmal danke für dein Feedback! :D
Also hier hat er noch nur lange Nägel :) Krallen hat er in einer anderen Form :D
Tatsächlich wurde er vor Jahren (er entstand ca 2010) von Gaara etwas inspiriert :)
Das um die Augen ist allerdings auch tätowiert :D gehört also alles zusammen!
Er ist mein absoluter Liebling, weswegen ich vermutlich gerade ihn aktuell viel zeichne ^^
Ich hoffe ihn in meiner neusten Story gut mit einbringen zu können! :3
Antwort von:  MAC01
07.11.2017 14:21
Oi... Tätowiertes Augenumfeld... mega heiß... spart das tägliche aufpinseln :3 Hm... ich muss echt mal in die oben genannten Stories reinhüpfen... die Neugierde auf ihn wächst doch zunehmend in mir... :3
Antwort von:  Valle_Hope
07.11.2017 14:27
Also der Schein trügt sowie Jashin Verdammt + Reiß die Ketten von mir sind ziemlich alte Geschichten (sind nicht auf Animexx) wo ich noch meiner Meinung nach einen eher blöden Schreibstil bzw kindlichen Stil an den Tag lege. In Reiß die Ketten von mir war Greed einer der Hauptcharaktere.

Godaikoku - Im Schatten Jashins, ist meine neuste Fanfiktion, bin mir da zwar noch unsicher ob die Atmosphäre gut rüber bekomme aber es ist inhaltlich quasi alle 3 alten Storys zu einer gepackt :D Auch hier soll Greed eine wichtige Rolle spielen!

Ich werde mich auf jeden Fall freuen wenn ich dich bei einer meiner Storys wieder sehe! :)
Antwort von:  MAC01
07.11.2017 14:29
Hm... ich find ältere Stories immer schön, weil man sie dann - gerade wie in diesem Fall - mit neueren vergleichen kann und daran schön sieht, wie sich der Stil weiterentwickelt.

Wenn du die drei älteren nicht hier hochgeladen hast, kann man sie dann auf einer anderen Plattform (z. B. FF.de) finden?
Antwort von:  Valle_Hope
07.11.2017 14:36
Ja kann man, für alle Kapitel empfehle ich allerdings myff.de - dort habe ich ganz früher geschrieben :)