Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2017 20:00
Tauschkarte 3/3 für Kohana-Chi (Instagram) Sie zeigt ihren Naruto OC Kohana im Naruto Time-Outfit und Kakashi Hatake aus Naruto.

Der Hintergrund und die Zusammenstellung der Szene hat mir sehr viel Spaß gemacht zu zeichnen. Auch wenn der Scanner meine Schatten bzw. Strafuren im Holz gefressen hat. (Hoffe, die haben ihm geschmeckt XD)

Hier noch ein Video zu den Karten: https://www.instagram.com/p/BXISPvEjjdz/?taken-by=masshiro_no_uchiha
Zu allen 3 Karten gibt es auch eine kleine Story.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#85: So little
Es war ein sehr schöner sonniger Tag. Kakashi hatte endlich ein Genin-Team akzeptiert und so wollte sie ihm unbedingt gratulieren gehen. Als sie jemand an den Schultern packte und sie sanft an seinen Körper drückte. Dieses Gefühl würde sie überall erkennen. "Kakashi? Was machst du schon hier?", fragte sie überrascht. Doch er antwortete ihr nicht. "So... klein...", murmelte er nur und beugte sich über sie mit einen verstohlenen Blick auf sie herab. Im ersten Augenblick dachte sie, dass er ihre Körpergröße meinte, so ballte sie ihrerechte Hand zur Faust und machte sich bereit ihn anzuschreien. "Wachsen die eigentlich noch?", fragte er mit seiner ruhigen Stimme und verwirrte Kohana nur noch mehr. //Wie?//, fragte sie sich worüber Kakashi sprach. Doch die Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen. "Aber ich liebe dich auch mit kleinen Brüsten", meinte er einfach und drückte sie noch enger an sich. Kohana entglitten alle Gesichtzüge. Wie kam Kakashi nur wieder auf den Blödsinn. Sofort lief sie rot an. Er las einfach zu viel in diesen Icha-Icha-Büchern.
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare