Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 00:47
Wieder eine Colo-Übung, bei der ich mir echt Mühe gegeben habe. Ich bin recht zufrieden, aber noch nicht völlig... x.x
Ich probier halt viel aus XD

Ich hoffe, meiner Freundin gefällts! Denn das Bild is nicht für mich gedacht x3

Grüßchen
Themen:
männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
England / Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-31T21:17:10+00:00 31.07.2015 23:17
Auch dieses Bild finde ich sehr hübsch geworden. Ich mag deine zarte Coloration ^^ Ich mag die verschiedenen Gesichtsausdrücke und wie sie miteinander agieren. Die Hintergründe sind auch total süß x3 Und trotz der definierten Teilung des Bildes ist es doch als eine Einheit als Ganzes erkennbar. Und die Schattensetzung ist wieder sehr schön =)