Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 15:01
Happy Birthday Fubuki-kun!!!!!! ^_____^

Auch für dich gibt es dieses Jahr ein kleines Bildchen. =D Ich hoffe wirklich sehr, dass es püntklich angekommen ist und dass es dir gefällt. ^___^ Ich hatte so extreme Lust Miyuki zu zeichnen und nachdem wir uns mal wieder über Miyuki und Megumi unterhalten hatten, hatte ich noch mehr Lust drauf die beiden zusamme zu zeichnen. =D Das ist das Ergebnis. ^____^ Ich hoffe, dass ich deine Miyuki gut getroffen habe. Ich für meinen Teil hatte dadurch die Chance für Megumi ein Sommeroutfit zu erstellen. XD Ich mag die beiden zusammen. <3 Da haben sich wirklich zwei süße Mädchen als Freundinnen gefunden. =D


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
6-7h

Musik:
japanische Anime Openings & Endings

Bild für:
fubukiuchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-11T19:57:25+00:00 11.08.2022 21:57
Das ist eine wirklich schönes Bild! Es wirkt so schön lebendig und dynamisch und strahlt so viel Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus! ^_^
Die Pose beider Charaktere hast du wunderschön gezeichnet. Die zwei sehen so niedlich zusammen aus! ^_^
Und die Koloration ist ebenfalls super hübsch! Den Zopf des grünhaarigen Mädchens und ihren Rock finde ich besonders toll, aber natürlich ist der Rest genauso schön gelungen! ^^
Antwort von: ShioChan
03.09.2022 02:19
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht für den Kommentar bedankt habe. :)
Vielen Dank dafür. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. ^____^