Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 21:54
Uuuuuund noch ein Eintrag für ShinoYuta - und es werden in nächster Zeit noch einige folgen (mir fehlt es aktuell nur an Ausrüstung xD). Hier seht ihr ihre beiden OC's Rin und Kuro, die sich - mal wieder - streiten. xD Ja, sie streiten häufig. Aber irgendwie mag ich sie als Pairing. xDDD Ich nutze diese ganzen Einträge ehrlich gessagt gerade zum üben und die beiden waren meine Opfer für ein "Pairing". xDDD Beide gehören zu Shinochis FF "Persona: Timeless Key".

Ihr kennt die FF noch nicht? Dann auf, auf! Lesen empfohlen. >D


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
4-5h (insgesamt)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings

Eintrag für:
ShinoYuta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2021-09-15T18:23:13+00:00 15.09.2021 20:23
Haha diese Umsetzung meiner beiden Trottel ist einfach zum Schießen genial! <3
Du hast sie wirklich perfekt eingefangen und umgesetzt. Die Pose war sicherlich nicht leicht zu Papier zu bringen, aber du hast sie meiner Meinung nach echt super hinbekommen. Und dazu auch noch so viel Hintergrund und Details. Da merkt man wirklich, dass eine Menge Arbeit und Liebe drinsteckt.
Mich hast du damit auf jeden Fall super gklücklich gemacht. Und ich freu mich auch schon wie irre drauf, wenn ich die Einträge alle in Original begaffen darf. Da sehen sie ja nochmal besser aus aww <3 <3