Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 21:48
Und ein weiterer Eintrag ShinoYuta. Dieses Mal ihr Persona OC Rin Aikawa, die Protagonistin ihrer FF "Persona: Timeless Key".
EIgentlich sollte das Bild eine Überraschung für sie werden, aber ich war etwas unvorsichtig und habe Shinochi ein Foto geschickt, wo man die Skizze dazu gesehen hat. x'D Ähm ja...

Ihr kennt Shinochis FF noch nicht? Dann auf, auf! Unbedingt lesen. >D


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2-3 h (Coloration)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings

Eintrag für:
ShinoYuta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2021-09-15T18:16:39+00:00 15.09.2021 20:16
Ach, du Nudel xD Ich liebe diesen Eintrag von Rin von dir soo sehr <3 <3
Wie auch immer das eigentlich als Überraschung geplant war, ich bin definitiv überrascht worden von der geniaen Zeichnung.
Mit dem Umsetzen von Röcken wirst du von Mal zu Mal besser. Das ist wirklich klasse. Und diese Dynamik, die du mit dem Wasser erzeugt hast gefällt mir wirklich wahnsinnig gut *///*
Ich find auch das Blau, welches du für ihre Haare gewählt hast echt ein schönes Blau. Das gefällt mir unheimlich gut ^o^/)
Haaach so viele tolle Zeichnungen von dir und dazu so viele zu meinen Charas awww ich bin so happy