Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 20:55
Einleitung
Oho, ein Fanart! Und das noch von Inno!
Heißt das etwa, dass sie wieder in einem Flash ist?
...
...
Ja! XD" *lach*

Also: Ja, ich bin grad echt in einem bösen Flash drin. Genau genommen wegen .hack//G.U. (und nein, ich meine nicht den Manga, sondern die Konsolenspiele), aber ich denke, einige meiner Freunde ist das nichts neues mehr, ich tu schon mein ganzes Umfeld damit nerven XD" War ja dann klar, dass ich irgendwann mal ein FA dazu zeichne ^-^

Charaktere
Ich denke mal, man kann erkennen, wen ich gezeichnet habe.
Einmal Haseo in seiner ersten Form und Tri-Edge.

Bedeutungen verschiedener Elemente
Zum einen hätten wir diese wabenförmige + kristallförmigen Dinger, die um Tri-Edges Arm sind. Das soll seine Data Drain darstellen ^~^;
Das rote über Haseos Kopf ist Tri-Edges Zeichen und die lilanen Punkte sind AIDA.
Also im Grunde genommen alles, was Haseo hasst XD"
Edit: Nyah man erkennt nicht, dass die Punkte lila sind... mist. Also mit "AIDA" meine ich diese Punkte im HG XD

Anmerkungen vom Zeichner
...
Ich liebe es! *__* Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe ^-^ Auch, wenn ich einige Probleme bei dem Bild hatte...
Ich hab mal wieder bei dem Bild gelernt, wie schwer es ist, Fanarts zu zeichnen. Da ich meistens nur meine eigenen Charaktere zeichne, ist es 1. ungewohnt und 2. verdammt schwer, wenn man Vorlagen hat, die sich ständig ändern X___x
Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Bilder es von Tri-Edge gibt und bei einigen hat der türkisfarbene Haare, beim anderen wieder blaue. Augenfarbe hat auch ständig variiert... Sowas nervt >,> Ich hab ihn nun so coloriert, wie Kite damals bei der ersten .hack-Reihe ausgesehen hat, nämlich mit türkisfarbenen Haaren und blauen Augen.
Probleme hatte ich beim Skizzieren am meisten bei Haseo. Da hat mir DarkMagic sehr geholfen, bis er einigermaßen passte ^-^ Vielen lieben Dank dafür *dich durchknuffel*
Bei der Colo hatte ich bei Tri-Edge Probleme XD" Wie gesagt, seine Farben variierten von Bild zu Bild, deswegen hab ich mich nun für diese Farben entschieden. Solange man ihn als Tri-Edge erkennen kann, bin ich zufrieden XD"

Zum Schluss
Genug gelabert... XD
Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen ^-^ö

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Seeeehr viele Bilder von Haseo und Tri-Edge X____x

Themen:
.hack, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Haseo, Azure Kite

Zeit:
~ 5 Tage

Musik:
Subway to Sally, OST von .hack//G.U., Yuki Kajiura, Janne da Arc

Charaktere:
Haseo und Tri-Edge © by Bandai? XD

Zufriedenheit :
98%

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivi
2009-10-30T23:39:23+00:00 31.10.2009 00:39
Ich finde die Colo einfach klasse! *.*
Die Farben sind super, nicht zu aufdringlich aber trotzdem kräftig und du bekommst Verläufe toll hin.
Von:  DarkMagic
2009-05-13T09:42:59+00:00 13.05.2009 11:42
Man man man bis ich mal in die Gänge komme um was zu kommentieren vergehn echt Monate Gomen ne

Nya ich mag das bild wie du es gestalltet hast mit Haseo und Tri Edge.
Ich fang mal mit Haseo an.
Seine Pose wie sie nun geworden ist finde ich sehr gelungen. Ja iwi alle versuche sehn durfte aber so gefällts mir nun am besten. Und nya kein theme ne helf ja gern wenn ich kann. Und wie gesagt mir gefällt es nun wie er geworden ist. Da ich mir ja selber vostellen kann das der Gute nich so einfach is mit seinem klamotten und allem drum und dran. Aber du hast das in deinem Stil sehr gut umgesetzt. Auch die coloration gefällt mir vor allem das Warmgrau in seinem Outfit finde ich sehr schön geworden. Nur hat Haseo ne dunklere haut aber naja macht ja nichts is dennoch hübsch.
Tri Edge gefällt mir auch wie er nun geworden ist da du ja noch ma an ihm dran rumgefurwerkt hast. Aber das mit seiner colo das die schwer war kann ich mir gut vorstellen weil was das Spiel betrifft so viele bilder von ihm gibt wo die farben anderst sind. Ich glaub ich wär verzweifelt oder hätte mich bis heute nicht entscheiden könn welche colo XD
Nya aber du hast das ja gut hinbekommen. Auch der HG passt gut dazu vor allem mit dem Datadrain. Finde das bild sehr gelungen

bye Magic
Von:  Asunalena
2009-05-06T17:46:28+00:00 06.05.2009 19:46
du hast die beiden sehr gut getroffen finde ich
auch die farben sind klasse
voll die gute coloration
das einzigste was mir irgendwie nicht so gefällt aber das liegt auch an meinem geschmack sind die augen aber egal~
auch den hintergrund hast du belegt sieht echt gut aus
kommt zu meinem favos

bist du ein Hack fan? wenn ja dann kannst ja mal bei meiner FF (bald auch Doji) reinsehen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310870/224239/
Von: abgemeldet
2009-04-22T09:45:23+00:00 22.04.2009 11:45
Dammit, das Pic hatte ich beim Abo irgendwo nicht mitbekommen, dabei hab ich gerade darauf ewartet Q_Q

Haseo sieht wirklich extrem geil aus in deinem Stil!
Mir gefällt seine Mimik sehr gut.
Die Colo is schön kräftig und hat was, irgendwie...
Die Idee mit Kite im HG find ich auch toll *ja mal in nem Trailer sah, was passierte*

Insgesamt als ein wunderbares Pic!
Von:  Kushiel
2009-04-16T18:37:33+00:00 16.04.2009 20:37
sieht sehr dynamisch aus klasse!
Ich mag den Typi im Vordergrund, seine Haare und das zeichen am Arm gefallen mir sehr.
Der Hintergrund gefällt mir auch.

Aber am meisten freut mich, das du damit zufrieden bist und alles so is wie du's dir vorgestellt hast :3
Von:  Shadow-of-Destiny
2009-04-14T09:32:30+00:00 14.04.2009 11:32
hrrr hrrrr wie versprochen auch ein kommi von mir, weil ich das pic total geil finde *Q*
ich find erstmal, dass dir die colo bei diesem pic ganz besonders gut gelungen ist *_* besonders ansprechen tun mich haseos klamotten, seine haare und seine markings.. was red ich drum rum: haseo gefällt mir ganz einfach am besten x//D du hast ihn einfach total genial hinbekommen *~*
seine markings habens mir grad richtig angetan.. auf dem WIP waren die ja nur so angedeutet und jetzt dieses krasse rot hat so nen geilen effekt... hrrr wirklich toll *nod nod*
dann zu tri-edge *Q* der mir natürlich auch total gut gefällt.. er guckt so schön böse mwhahaha xdd nur ein bisschen kritik hab ich bei ihm auch noch (sry grad bei ihm hattest du wohl so deine probs xD und ich hab ka obs schon gesagt wurde.. *grad keine lust andre kommis zu lesen* o~o) und zwar ist sein arm meiner meinung nach ein klein wenig zu kurz bzw seine finger sehen ziemlich steif aus o.o ansonsten kann ich auch bei mir nur sagen, dass dir die colo, trotz der probs, total gut gelungen ist *~* *pat* *lob* XD
auch beim hg kann ich dich nur loben *nod* das sieht einfach spitze aus.. das gesamte pic ist dir einfach supergut gelungen und ich finde, dass man hier wunderbar erkennt wie sehr du dich verbessert hast ^^
also dann kommt das auf jedenfall in meine favos mwhahaha xDD~
Von:  Senria
2009-04-13T20:57:03+00:00 13.04.2009 22:57
wahahaha!
ich find den gruseligen da hinten so unheimlich gruselig xD
..was für eine sehr.. sinnvolle aussage!
mir kommt dieser name so bekannt vor also Tri-Edge.. frag nicht..

so!
wie bei der skizze gesagt finde ich die details doch sehr aufwendig, auch bei dem bishi (XD) da vorne!
ich mag die zeichen an seinem arm, die sind sehr oh wie heißt das..? also ich find sie gut!
nja ich seh schon, lang wird das komment nicht *sigh*
die haar coloration von dem bishi (ich kanns mir nicht verkneifen) is richtig stylisch ! vielleicht nen wenig zuu dunkel da oben an den haarspitzen, aber sonst ist sie wirklich schön gemalt!
auch sein gesicht gefällt mir, so ordentlich!
und die roten streifen!
ach und seine hand (XD) die is dir auch gut gelungen!
langsam gehen mir die umschreibungen aus xD
zu dem netten kerl da hinten da weissu ja, er ist unheimlich *-*
jetzt fällt mir auch wieder auf, was ich dir noch sagen wollte! der daumen an seiner ausgestreckten hand, der is sehr verkrampf geworden! *guckt bei sich selbst*
also wenn man das austreckt is es bei mir etwas geschwungener! (nya.. seni halt ne? die is auch geschwungen im kopf *sigh*)
uhh sein blick is so psycho xDDDD
ich würd gegen den nüt spielen wollen.. is mir zu gruselig xD guckt der immer so? als hätte man ihm die weltherrschaft geklaut Oo
*blöde witze reißt*
äh ja zurück zum bild. joar, die details sind dort wie gesagt so unheimlich (das wort wieder..) aufwendig, da isses wie du gesagt hast wirklich nicht leicht zu zeichnen
ay! uwhahaha ich hab mal ne folge .hack gesehen aber irgendwie war die so langweilig xx da kam kein unheimlicher kerl drin vor, geschweige denn sonstwas unheimliches -_-
nyaa ich schweife ab!
kommen wir mal zum hintergrund! sehr durcheinander *-* da muss man gleich zweimal hinschauen und guckt nimmer weg! und diese fliegenen dingsbums data drain genau die sind so ordentlich xD" lineal benutzt? xDDD" *lustig sei* arg! wäää jedesmal sieht mich dieser kerl da hinten an und jedesmal wird der gruseliger! xD"
alles wa sich nu sagen wollte is gesagt und ich hoff mal, du freust dich übers komment, auch wnen so viel unsinn drin steht!
aber so sind meine komments halt xD" dumm und sinnlos! (bis auf manches!)
dein stil is so scheiße geil geworden, ich lieb es!
*meins schon gemacht hat und so*
bwhahahah

das sinnlos komments schreibende seni töchterchen *darfst mich hauen*~
Von:  Nektarius
2009-04-13T19:03:21+00:00 13.04.2009 21:03
Also kann nur sagen wow |D
Kenn die Serie zwar nicht, aber ich find es ist sehr toll geworden =D
Die kräftigen Farben die umsetzung eifnach alles gefällt ma wirklich super gut ^___^
*nix zu meckern hat*