Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tri-Zuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 11:58
Jop da bin ich wieder!
Freut Euch^!^
Nun Jedenfalls hab ich nciht viel Hinzuzufügen eigentlich Nein^^
Es ist eigentlich So wie das andere davon nur mit Tri-edge und es sieht meiner meinung nach besser aus...
Ich weiß eigenlob stinkt aber ich sag' das nur weil das andre doof aussah!^-^
Jup dann mal wieder Tschüss^^


Leute!
Hinterlasst doch bitte einmal KOMMIS´!
Ich werd ncith schlau draus wenn ihr einfach nur Noten hinterlasst!
Themen:
Naruto, .hack

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Azure Kite

Anmerkung :
Wenn man denkt das es Falsch ist das 2 eher Bretie Gsichter,und 2 eher Längliche Gesichter haben,muss ich sagen das Soll so sein^o^

Ihr Fehlen...:
Hände?Es ist nunmal so das ich keine Hände zheichnen Kann(nein immer noch nicht^^)und eher ich es Verunstalte lass ich sie einfach lieber weg^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tony_Redgrave
2008-08-17T10:35:33+00:00 17.08.2008 12:35
^^
ich finds eigentlich gar nicht schlecht ^O^
ich mag ihren gesichtsausruck :3
und memo an selbst: hack lesen =_=