Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minuano   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 14:57
Naja eig. kenn ich ja kite oder azur kite oda wie man ihn auch nennen möge nicht xD ich kenn shuge *muha* da ich .hack// legend of twilight gelesen hab aba der is ja net mit kite zu vergleichen ^^~ aber trotzdem fand ich das bild oder eher den blick zu geil das ich es unbedingt zeichnen musste x33

joa meine erste copic colo x33~ ich finds toll dafür das es wie gesagt mein erste is! ich war bloß dann zu faul links weiter zumalen und oben die mütze da fehlen auch noch details, ich weiß >< deswegen hab ich das dann noch mitm photofiltre bearbeitet! sieht aus wie als würde der sich auflösen, wa?? O.o Howeva xD..

naja die bedingungen unter die ich das bild gemalt habe waren folgende:
hatte grad Furi-Kuri am tele und joa bin dann eben auf sien stecki und hab im webblog das bild gesehen x3 und da .Hack//G.U. bei uns zweien grad ein großes thema is |D~ *lacht* hatte ich den drang dazu es zu zeichnen xD Ps.: es war null uhr, auf jedenfall zeimlich spät xDD

naja ich hoffe es gefällt euch ; )
greezle Dante ^^~
Abgezeichnet: schaut in den webbi von Furi-Kuri
Themen:
.hack

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Azure Kite

Musik:
joa nebenbei hab ich Godsmack - Whatever, MAXIMUM THE HORMON - Zetsubou Billy und Mindless self Indulgence - Stupid MF gehört x3

Widmung:
Muhahah die geht natürlich an Furi-Kuri weil er mich auf .hack gebracht hat xD viel spaß dir beim zoggen vom zweiten teil *knuddel* hdl ^^~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:01:31+00:00 29.07.2008 15:01
WOAH! o.O
KITE!!!!
Ich liebe .hack! XD
Ich möcht mal in the World rein...
Von: abgemeldet
2008-06-08T10:23:27+00:00 08.06.2008 12:23
Ahh geil *-*
Ich find das Auge auch ein Bissle klein Aber
sonst ist da sBild voll geil!
*1 geb*
Von:  Mondmaedl
2008-04-23T06:54:52+00:00 23.04.2008 08:54
Nyo! Das ist total hübsch geworden ^.^
Mir gefällt besonders gut wie die Farben auslaufen
*knuddel*
Von:  Muto_Ashirogi
2008-03-20T14:45:45+00:00 20.03.2008 15:45
*bbboooooaaaaaaaaaaaaahhhhh.....*
*bauklätze stau*
is der cccoooolllll
ich find das game klasse
und das bild is ja wohl der hammer
wer das gegenteil behauptet hat kene ahnung
Von:  Furi-Kuri
2008-02-29T05:19:34+00:00 29.02.2008 06:19
Erstmal sorry, weil ich solang mit dem kommentiern gebraucht hab XD und vielen vielen Dank für die Widmung X3

Ich packs auch gleich in meine Favos und bekommst natürlich ne 1 ^.~

Ich find die Effeckte cool und es gibt ja ne Stelle im Game wo er sich auflöst, sieht von daher etwas ähnlich aus ^_^
Ansonsten ist es auch schön gecolert
Nur das Auge ist etwas zu klein, aber das macht nix ^.^

Dankeschöööön nochmals

*Knuddl*
Furi-Kuri ^~^
Von:  Kite01
2008-02-05T16:28:03+00:00 05.02.2008 17:28
jeah erstes posting X3
supergewrdne schatz *knuddel* mach weietr so X3
du bist süßer X33