Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 19:25
Ich hab mich mal an Inneneinrichtungen und so getraut wovon ich um ehrlich zu sein keine Ahnung habe, ich hab es einfach so gezeichnet wie es meiner Meinung nach gut ausseh. ._.

Es war so schwer das Regal, und allgemein die gerade Linien auch wirklich gerade hinzukriegen, besonders mit paint tool sai weil es dafür keine einfache Funktion gibt und wenn dann hab ich sie noch nicht gefunden. ._.

Ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll, außer das ich den Titel oben vom Bild schrecklich finde, Ich aber keine Ahnung habe wie ich das Bild sonst nennen soll. xD

Achja und das Bild wird auf jeden Fall noch weiter gezeichnet und bleibt nicht so. :D

Und wenn euch Fehler oder irgendwas in der Art auffallen, könnt ihr mich gerne drauf hinweisen. :3
Themen:
Gefühle, Alltag, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-11T20:04:15+00:00 11.04.2018 22:04
Wow, das sieht aber cool aus!
Das Zimmer mag ich total gerne, es ist so persönlich und gemütlich eingerichtet.
Es ist so liebevoll und detailliert gestaltet.
Und die vielen Plüschis sehen super putzig aus!
Und die beiden Personen sind richtig klasse in Szene gesetzt. Ihre Pose sieht toll aus!