Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Wolfsdemonin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2016 01:19
Yumi und Kakuzu am Neujahr ♥
Yumi gehört zu meinem Douji "Der Einsame Klang des Glöckchens"
LG
Wölfchen ♥
Meine Facebook Seite :3 ♥


Ist dem Dōjinshi "Der Einsame Klang" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakuzu, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-25T08:57:19+00:00 25.06.2016 10:57
wow gut
Von:  Foret
2016-06-24T11:04:03+00:00 24.06.2016 13:04
Oh, so ein Neujahr möchte ich dieses Jahr auch bitte ♥
Wirklich wirklich schön und die Stimmung ist so perfekt getroffen!
Antwort von:  Wolfsdemonin
24.06.2016 16:58
Dankeschön ~♥
Von:  Anwysitna
2016-06-24T06:57:18+00:00 24.06.2016 08:57
Aww ist das süß*~*
Ich liebe deine Licht- und Schattensetzung und auch die Szene und Positionen der einzelnen Elemente auf dem Bild.
Auch die Pose ist richtig und sieht dynamisch aus. Der farbliche Kontrast zwischen den beiden kommt gut heraus, einerseits dieses rot und rosa bei Yumi, andererseits diese düsteren schwärzlichen Farben bei Kakuzu.
Das Feuerwerk ist auch sehr schön und sieht fast echt aus...richtig bunt und farbenfroh....ein wenig stielt es den beiden aber schon die Show^^ Aber dadurch, dass es verschwommen ist und das Pärchen klare feste Lines hat, ist es klar, was Vordergrund und Hintergrund ist.
Mach weiter so.
LG Angy
Helfer der KomMission
Antwort von:  Wolfsdemonin
24.06.2016 16:58
Awww...Dankeschön für dein Kommi ♥
Freut mich echt...vorallem wegen dem Feuerwerk...das hat mir die meisten Nerven gekostet und musste mir mehrer Reverenzen dafür angucken...*puh* :D