Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:31
Und noch ein Bild zu meiner Fanfic-Übersetzung "Engel und Dämonen" bei fanfiktion.de. Es gibt dort eine Szene, wo Alfred und Arthur in einer Bar sind, Arthur sich natürlich betrinkt und Alfred ihn dann nach Hause trägt. Ich wollte das unbedingt malen, und hier ist es!


Eine Botschaft für die Original-Autorin:
Hey, lenore4love! Aquí está el tercer dibujo! Es de la escena donde Alfred carga a Arthur. Arthur dice "Alfred, du Idiot", esto significa: "Alfred, eres un imbécil."
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
USA / Alfred F. Jones, England / Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare