Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finfy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 21:04
Ja hier mal ein Bildchen das ich heute gemalt habe.
Ja das sollen Tomoyo und Sakura darstellen haha fail man erkennt sie nichtmal! Aber ich find Tomoyos Beziehung zu Sakura so goldig deswegen habe ich das Bild gemalt. Leider ist Sakura ein wenig klein geraten was mir aber erst am Ende aufgefallen ist haha so ein Mist~ ^^"

Ich liebe diesen Anime schon seit ich ihn kenne und das ist sehr lange haha. Tomoyo war immer mein Liebling <3

Hoffe es gefällt~
(ノゝ∀・) サラ! ヾ(^∇^)
Themen:
Card Captor Sakura, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Tomoyo Daidouji

Dauer:
etwa drei Stunden - fünf Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-28T14:09:30+00:00 28.09.2011 16:09
Sakura sieht allgemein kleiner aus als Tomoyo.
Und Tomoyos Augen sind etwas gruselig.
Ansonsten ist es gut, richtig gut.^^

("Man muss auch zwischen den Zeilen lesen.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Sertro
2011-09-28T08:41:22+00:00 28.09.2011 10:41
WOW Super zeichnung ich finde interessant wie Dealiert du die augen gezeichnet hast dadurch das der rest etwas einfacher gehalten ist stechen sie ein wenig vor darum von mir nur ein Gut aber sieht echt cool gezeichnet aus *-*
Von: abgemeldet
2011-09-26T19:58:16+00:00 26.09.2011 21:58
> Jaah es geällt! Das ist voll schön! Sakuras Schulter sieht irgendwie zu klein aus (irgendwie sieht sie insgesamt zu klein aus im Vergleich) Aber ich finde die Art wie du gezeichnet hast total faszinierend, so sauber irgendwie und das schwarz ist so intensiv ^^

Jaaa das war voll blöde das ist mir auch alles aufgefallen aber da hatt ich schon die outis gezogen T_T wenn ich es coloriere vlt irwann mal am pc wird sie vergrößert! Vielen dank toll das es dir gefällt <3
Von:  Meri
2011-09-26T19:36:42+00:00 26.09.2011 21:36
Jaah es geällt! Das ist voll schön! Sakuras Schulter sieht irgendwie zu klein aus (irgendwie sieht sie insgesamt zu klein aus im Vergleich) Aber ich finde die Art wie du gezeichnet hast total faszinierend, so sauber irgendwie und das schwarz ist so intensiv ^^