Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoshino_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 21:31
-hust-
Also....ich bin anfängerin in Sachen Colorieren.
Das Bild hatte ich vor einem Jahr mal gezeichnet. Mit Vorlage. Und da es für mich leicht aussah wollte ich es mal Colorieren. Ich hoffe es ist mir gelungen q.q
Wenigstens etwas... o:
>__< Naja und wenn nicht. Auch nicht schlimmes war ja eh nur zum Üben xD
Aber ich glaube ich hab es jetzt endlich raus *O*
Man muss sich nur Trauen o.o... xD

Ich kann nicht sagen was mir am meisten mühe gemacht hat, ah oder doch
Am meisten mühe hat mir alles bis auf den intergrund gemacht. xDD

LG ~Yoshi
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tomoyo Daidouji

Zeit:
1 1/2 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-20T10:50:23+00:00 20.12.2010 11:50
Also meine kleine Kaeru, erstmal sehr großes Lob, ich finde dein Bild und dein Hintergrund ist sehr gut geworden. Du hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man auch.

Was mich ein wenig stört ist die Form des kopfes, aber hey, übung macht den meister, nach einer weile werden deine Linien sicher nciht mer so wackelig sein ^^
Auch die linke hand (also ihre rechte eig.) Sieht etwas komisch aus ôô So knubbelig und so xD Achte nächstes mal darauf oder nimm Vorlagen wie deine Hand z.B. ^^
Und etwas Lichtreflexe hätten das Bild lebendiger gemacht, aber weiter so Yosh x3