Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Renny15   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:49
Sodelle,

das Bildchen ist für die gute abgemeldet =3 Ich hab ihr Tee aufgedrückt, der mir zu schade zum wegwerfen war, und sie meinte, wenn ich schon was verschicke kann ich auch genauso gut was malen und hat sich Deidara und Hidan Chibis beim Fernsehen gewünscht.
Ich komm immernoch net ganz mit meinem Scanner klar wesewegen er wieder schön Farben gefressen hat. Das traurige ist.. aufm Foto hats irgendwie net besser geklappt XD" Das Foto hab ich zum vergleich trotzdem mal dazu gepackt.
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Deidara, Hidan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-05-19T15:30:09+00:00 19.05.2014 17:30
nawwwww ich mag chibi-bilder :3