Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HikariHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 12:34
da ich zu dem Zeitpunkt wo ich das bild gezeichnet habe kein Radiergummi da hatte habe ich bei diesem Bild kein einziges mal radiert ^^ Abgezeichnet: http://static.zerochan.net/Kagamine.Len.full.999143.jpg
Themen:
Vocaloid

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-10-25T13:39:04+00:00 25.10.2015 14:39
Ja, ein wenig anders schaut er schon aus, trotzdem stimmen die Proportionen soweit doch ganz gut und ich denke, manchmal ist es auch wichtig, dass es nicht 1:1 abgezeichnet ist, sondern eben auch was eigenes noch dabei entsteht.
Somit finde ich hat das Bild einen sehr schönen Charakter. :)
Die Augen könnten vielleicht noch ein wenig gleichmäßiger sein. Das linke wirkt jeden Falls noch etwas groß...sonst wie gesagt, aber ein sehr schönes Bild.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  HikariHime
25.10.2015 18:48
okii danke für die tipps ^^