Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 18:00
Jepp, am 26. Dezember ist der Geburtstag von Rin und Len. Habt ihr auch alle schön daran gedacht~? ;)
Die Idee zu diesem Bild hatte ich in einer Vorlesung in der Uni.. Vorlesungen machen wahnsinnig kreativ.. Allerdings hatte ich da noch geplant, die zwei als "in einem Kopfhörer lebend" darzustellen, was überraschenderweise gar nicht geklappt hat. Also Lautsprecher. ^^
Ich hatte zwischendurch überlegt, das Bild ganz in schwarzer Tusche zu gestalten, aber ich bin einfach zu farbbgeistert, als dass ich mich daran hätte halten können. Die Frisuren der beiden hab ich in nem anderen Stil als sonst gezeichnet... Zumindest bei Len gefällt's mir deutlich besser. Rins ist ja nicht viel anders als sonst.
(Und ja, Rins Gesicht sieht furchtbar aus, tut mir leid!! >///<)

Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberCynder
2014-12-26T20:10:18+00:00 26.12.2014 21:10
Schlag mich jetzt bitte nicht wenns falsch ist, aber iwie hatte ich für ihren Geburtstag immer den 27 im Kopf...
Nyu, na ja ist ja auch egal. Fakt ist, sie haben sich ihr Geburtstagsbild redlich verdient^^

Ich find die Proportionen von den beiden hast du super hinbekommen ( Len wirkt breitschultriger als Rin, wird ihn freuen;) ) Und der Hintergrund wirkt auch schön warm. Was Rins Gesicht betrifft ist der Scheitel vom Pony leicht nach rechts gerückt, das ist aber glaub ich auch das einzige was daran stört.

LG
Cynder
P.S. Ich find die Idee die beiden in nen Kopfhörer zu packen toll, würd mich freuen wenn du sie umsetzst :)
Antwort von: abgemeldet
27.12.2014 20:31
Vielen vielen Dank! ^^ (Also ich bin mir recht sicher beim Datum... ;))
Okay, ich versuchs vielleicht nochmal mit der Kopfhörer-Idee :)

LG
Zaogao