Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 03:44
Gott ist seine Mähne hart zu bändigen X_x
Ich Zeichne ihn nie wieder XD
Sei nicht verwundert das die Farben ein wenig verfälscht sind. Momentan bin ich dabei Colouration und Lichtverhältnisse zu studieren. Und gerade hat mich die so genante "Gold stunde" Fest im Griff XD Deswegen sieht Deidara auch so aus als wenn er dem Sonnenuntergang davon läuft

So und jetzt wird's Kitschig: Yuri_The_Latias Isch lüb disch und isch weis du hast gerade eine harte Phase deswegen wollt isch disch glücklisch mache und so weida.
Nein jetzt im ernst. XD Ich hab dich lieb und ich hoffe ich kann dich mit einer kleinen skizze von deinem Liebling etwas aufmuntern. Halt die Ohren steif


Ist dem Dōjinshi "Und so kam es das..." zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_The_Latias
2020-03-19T13:47:11+00:00 19.03.2020 14:47
Ich liebe das Bild *--* es ist so... waaaahhhh unbeschreiblich!!!! Du hast mir echt einen pusch gegeben und ich kann dir nicht genug danken TT.TT wärst du nicht da, hätte ich nicht genügend Kraft zum weitermachen, aber du bist da und daher einfach unendlich mal danke <3
Antwort von:  Un-zoon
22.03.2020 00:03
Awww. Ey ich bin einfach froh das du dich freust. Und das macht mich glücklich