Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 11:02
Eine Art Stimmungsbild. Es ist recht interessant, was ich bislang für Reaktionen darauf bekommen habe. Es waren vollkommen unterschiedliche Auffassungen davon, was dieses Bild ausdrückt.
Ich selbst konnte nicht in Worten beschreiben, was es für mich selbst darstellt. Deswegen hat es mich umso mehr gewundert, dass andere Worte für mich gefunden haben, die durchaus zutreffend sind.
Es war auch eine sehr tiefgründige, schöne Geschichte dabei, bei der ich mir dachte: Warum ist dir sowas Tolles nicht eingefallen?
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Im_Whats_Left
2016-05-30T17:14:09+00:00 30.05.2016 19:14
Das Bild ist wirklich, wirklich wundervoll.

Auf mich hat es durch seine Körperhaltung und die Farben eine seeehr beruhigende Wirkung.. hab glaube ich erstmal 10 Minuten am Stück nur draufgeschaut. Top!
Antwort von:  Carura
31.05.2016 22:04
Awww, danke. Es freut mich, dass es dir gefällt und das es so eine Wirkung auf dich hat. :3
Von:  Nudelchen
2016-05-29T18:23:17+00:00 29.05.2016 20:23
Wow, das sieht einfach wunderschön aus! *__*
Antwort von:  Carura
31.05.2016 22:03
Danke. ^_^