Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Originalfarben.
Glitzer *Q*.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:14
Hallo ihr da :D!

Nachdem ich meine To-do-Liste abgearbeitet habe, dachte ich mir, dass ich mal wieder ein paar freie Karten zeichne xD (jedenfalls so lange, bis ich wiederWunschtauschanfragen bekomme bzw. ich selber wieder jemanden nach einen Tausch frage :3).

Ich hatte schon lange mal Lust Zelda aus Skyward Sword zu zeichnen *_*. Sie ist aus diesem Spiel nämlich mein Lieblingscharakter Nr. 1 ;3 (neben Link x3).
Ich dachte mir als Motiv eine Zelda, wie sie gerade in Mitten eines wirbelnden Windes stehen könnte :3. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass in solchen Höhen (wie es in dem Spiel eben so ist) auch mal sehr windig sein kann. Vermutlich lächelt sie gerade Link zu xD. Und die Szene ist noch bevor das eigentliche Abenteuer des Spiel beginnt ^w^.
Für den Hintergrund habe ich übrigens keinerlei Referenzen verwendet. Das habe ich einfach so aus dem Kopf gezeichnet wie ich dachte, dass es passen könnte °xD. Ich habe nur für Zelda und ihren Loftwing im Hintergrund 2 Referenzen gehabt :3. Ich wollte auch ursprünglich was ganz Simples zeichnen...daraus ist dann aber doch wieder mehr geworden, als gedacht °xD. Ich habe auch versucht diesmal nicht ganz so dunkel zu colorieren. Ein paar hellere Bilder können meiner Galerie auch nicht schaden ;3. Die Karte glitzert auch etwas *_*. Der Goldschmuck um Zeldas Hüfte sowie ihre beiden Armbänder glitzern x3. Und jap, die Anatomie stimmt nicht ganz °xD...Ist mir selber schon aufgefallen und wurde auch schon drauf hingewiesen ;3. Ich wollte einfach, dass man mehr von ihrem Gesicht sieht UwU...

Ich hoffe, euch gefällt die Karte <3.

Hier sind übrigens noch 2 Fotos, eines mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt) und eines, wo das Glitzer besser zu erkennen sind :3. Ich habe sie bei den Zwischenschritten hochgeladen ^^.

EDIT: Die Karte ist bereits vergeben ;3. Bitte keine weiteren Tauschanfragen mehr.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für die süße Zelda <3.

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellstifte, weißer Buntstift und weißer Gelliner für Highlights

Vergeben an:
mrsLeonhart auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare