Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 18:55
Diese Karte war Teil einer kurzfristigen Verlosung auf meiner FB-Künstler Seite^^
Zusammen mit einem kleinen Kätzchen ging sie an die liebe Yasao Kenshi :3
Auch wenn der Skyward Sword Teil nicht unbedingt mein liebster ist, ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen, da ich die Charaktere sowie das Setting einfach nur toll fand ^-^
Es war einfach wieder mal für jeden was dabei und ganz besonders mochte ich auch die tollen Wolkenvogel aus dem Spiel! ^^ Es ist einfach genial so schnell von einem Ort zum anderen zu reisen (auch wenn ich Epona schmerzlichst vermisste xD)
Die kleine Zelda hat, meiner Meinung nach, den schönsten von allen... weil ich ja blau liebe, hehe xD

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2016-01-24T18:30:45+00:00 24.01.2016 19:30
Was für eine wunderschöne Karte! Zelda ist dir einfach nur schön gelungen, ich mag ihr Gesicht total und wie ihre Haare und die Ärmel wehen, so richtig schön "leicht" ^^
Du hast einen sehr schönen Stil, gefällt mir wahnsinnig gut :)
Antwort von:  Trey
26.01.2016 20:04
Vielen lieben Dank Rooro! ^^