Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
...you'll love it!
 
Frohe Weihnachten ihr Lieben - Vor allem für mein Wichtelkindchen, die liebe Ainu! :D ♥
 
Puuh, ich muss sagen deine Wichtelwünsche waren eine ganz schöne Herausforderung für mich.. Aber am Ende bin ich doch ganz zufrieden und hoffe mal stark, dass ich mit Lestat und Louis (die man hoffentlich erkennt XD!) die richtige Wahl getroffen habe! x)
 
Ich wünsche dir weiterhin unheimlich schöne und entspannte Feiertage und hoffe, du freust dich über dein Wichtelbild x) ♥

 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire, Wichteln, Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Louis de Pointe du Lac, Lestat de Lioncourt

Danke ♥:
An abgemeldet, die Redlines für mich gemach hat uvu!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-29T12:50:45+00:00 29.12.2015 13:50
Wow wunderschönes Rendering und die Posen und Falten der Stoffe sind einfach on point! :)
Die Gesichter sind auch echt wunderschön. Du hast einen interessanten Stil!
Antwort von: Peach-Coke
18.01.2016 15:57
Aaahh, vielen vielen Dank! ;//ᴗ//;♥
Von:  AlvaSeneca
2015-12-28T13:18:42+00:00 28.12.2015 14:18
OMG und ich durfte dich Bewichteln! Dabei bist du soviel toller als ich, hach*^*
Ich liebe Interview mit einem Vampir! Eines der Besten Filme die gemacht wurden! Ich liebe die ganze Atmosphäre des Bilder, der leicht verführerisch wirkende Blick von Lestat und die leichte unsicherheit von Louis. Hach..*schmach* (Mehr Haut hätte ich gerne gesehen*husthustxD*)
Wie das Licht der Kerze sich etwas in der Kleidung und Haaren von Lestat wiederspiegelt finde ich klasse:D Die Komposition ist so richtig verführerisch, was soll man denn da schon mehr sagen!
Ein tolles Wichtelbild! Gefällt mir so gut!
Antwort von: Peach-Coke
18.01.2016 15:57
Ach duuu, hör auf! ;^;
Dein Bild ist wundervoll und ich liebe es sehr, von wegen toller psht! u^u *beiß*

Aber Danke dir für deinen Kommentar, Liebes ♥
Von:  Ainu
2015-12-25T17:46:34+00:00 25.12.2015 18:46
Awwww~
Eins kann ich dir sagen liebe Peach-Coke, es war die absolut richtige Wahl!
Du hast komplett ins Schwarze bei mir damit getroffen und ich freue mich wirklich sehr über das Bild!
Du hast beide so wundervoll getroffen. Ich mag es, dass Lestat nur noch sein Hemd trägt und die Haare zusammen hat (awww ich liebe es wenn er sie so locker zusammen bindet x////D)
Auch den klitzekleinen Hubbel auf seiner Nase sowie dieser richtig geniale Blick von ihm sind einfach nur toll! Du hast ihn wirklich vom Charakter her mehr als gut getroffen!
Auch Louis gefällt mir sehr gut, ich mag seinen Gesichtsausdruck. Das ist typisch Louis xD Ich mag wie fein und schön du seine Haare gezeichnet hast <3
Und die schlichte Kleidung von ihm hast du auch gut getroffen. Gar nicht schlimm wenn Lestat mit dem Weinglas gefüllt mit Blut auf seine Weste kleckert, er könnte eh ab und an mal schönere Klamotten tragen xD Im ganzen Film trägt er immer nur so schlichtes Zeug xD
Die heimelige Atmosphäre hast du auch gut getroffen.
Besonders die Kerze wirkt schön und gibt dem ganzen nochmal einen besonderen Touch finde ich.
Und keine Angst, ich finde man erkennt beide mehr als gut! Mach dir da keinen Kopf, du hast sie top hinbekommen!
Ich werde mir das Bild ausdrucken und aufhängen <3
Es ist so schön ;/////;
Vielen vielen lieben Dank dafür liebe Peach-Coke, du hast mir wirklich eine sehr sehr große Freude damit gemacht und es gefällt mir außerordentlich gut >/////////< <3
Antwort von: Peach-Coke
18.01.2016 15:56
Ghaah, jetzt schaff ich es auch endlich mal dir zu antworten! u//ᴗ//u♥
(Ich und mein Siebkopf, aber besser spät als nie orz?)

Aber trotzdem, ich bin wirklich wirklich Glücklich, dass dir das Bild so gefällt! ;^;
Mir ist ein riesiger Stein vom Herzchen gefallen, zumal die beiden echt nicht so leicht darzustellen waren, wie ich es mir erhofft habe haha

Hgnaaahrg ausdrucken?? ;^;
Ahw wie süß von dir, ich freu mich so!♥
Wenn du magst, könnte ich dir das Bild auch in besserer Qualität (bzw in Größer XD) zukommen lassen? x//)
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T17:44:05+00:00 25.12.2015 18:44
Ui, ein sehr schönes Bild! Die Koloration ist wirklich schön sanft und sehr stimmig. Sich der Herausforderung zu stellen hat sich definitiv gelohnt! :)

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!
Grüße, Flügelchen
Antwort von: Peach-Coke
11.01.2016 11:29
Vielen lieben Dank dir, Flü ♥ x)
Von:  Illien
2015-12-25T14:55:44+00:00 25.12.2015 15:55
Das Bild ist echt geil, diese ganz leichte homoerotische Aura um die beiden macht mich ganz wuschig!
*kuller*
Ach... herrlich!
Antwort von: Peach-Coke
11.01.2016 11:25
Hahaha vielen Dank! XDD ♥
Von:  nekoyasha
2015-12-24T20:48:49+00:00 24.12.2015 21:48
Achtung! Der Wein! Das Gibt doch Flecken!! X_x
... jetzt ist es zu spät..

das Motiv ist echt schön geworden ^^ Die Körperhaltungen sehen so natürlich und realistisch aus. gut gelungen =)
Antwort von: Peach-Coke
11.01.2016 11:25
Vielen Dank für deinen Kommentar! uᴗu
(Tatsächlich soll das aber Blut sein, in dem Weinglas ahahaa.... Aber das gibt auch Flecken, also whatever XD)
Antwort von:  nekoyasha
11.01.2016 15:06
oh ja gut... das es Blut ist hätte ich mir auch denken können, sorry xD