Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:06
Hallo alle zusammen ^^


Nach längerem habe ich mich auch wieder mal am Zeichnen versucht. Das Original ist eine Kakao-Karte. Die Auflösung ist größer, weil es abfotografiert ist. Ich weiß nämlich, dass solche Farben beim Scannen nicht gut werden... >>
Ein paar ganz kleine Korrekturen mit PS sind drin, wobei da eigentlich vor allem der Text noch dazu kam.

Zum Bild selbst:

Zu sehen die beiden Hauptcharaktere aus meiner FF Life of the Vampires André und Lestat. Bei Interesse lest doch einfach meine FF. ^.~

Ansonsten wünsch ich einen ruhigen Wochenausklang und ein schönes Wochenende! ^^


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire, Die Chronik der Vampire

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir, Lestat de Lioncourt

Größe:
Kakao-Karte

Widmung:
Der Person, die mir hier auch sehr geholfen hat mit kleinen Dingen... _-Kay-_

Dauer:
Mittwoch angefangen, Donnerstag komplett fertig... und es lief eher nebenbei.

Kakao Nr.:
# 01

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kay-_
2011-04-28T19:12:41+00:00 28.04.2011 21:12
DA IST ES!!!
*direkt in Favos pack*
Du kennst ja meine Meinung schon dazu, ich find es richtig schön und passend. Und es macht gleich Lust auf ein neues Kapitel!
*nur seh, wie die Karte geklaut wird*
Ich wars aber nicht!
*verteidig*