Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bamboo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 20:01
Ich werde dich vor eine Wahl stellen die ich niemals hatte

Es handelt sich hierbei um Lestat de Lioncourt aus Anne Rices The Vampire Lestat. Ich habe es nicht direkt abgezeichnet, jedoch hatte ich das Bild aus der Comicversion des Buches im Kopf.


Seid nicht zu fies ;)

lG Guillotine/ Sarah
Themen:
Vampire, Die Chronik der Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vampir, Lestat de Lioncourt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajulira
2011-06-13T20:29:43+00:00 13.06.2011 22:29
wäre schön wenn er noch augen und einen mund bekäme. aber keinesfalls zu stark. die proportionen sind einfach perfekt. schön haste den lestat eingefangen :)