Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 23:20
Für Juhulefu ^^

---------------------
Claudia: Wo ist Mama?
Lestat: Mama... Mama ist in den Himmel gegangen, chérie,
wie diese süße Dame hier.
...sie gehen alle in den Himmel.
Louis: Alle außer uns.
Lestat: Willst du unsere Tochter erschrecken?
Claudia: Ich bin nicht eure Tochter.
Lestat: Doch das bist du. Du bist jetzt meine und Louis' Tochter.
Weißt du, Louis wollte uns verlassen. Er wollte weggehen.
Aber jetzt tut er es nicht. Jetzt bleibt er hier...
und macht 'dich' glücklich.
Claudia: Louis! *geht zu ihm*
Louis: *zu Lestat* du Ungeheuer!

(leider aus dem Film, war zu faul im Buch nach zu schlagen ^^')
---------------------

Juhulefu hat sich bei unserem 'Vampire Chronicles' Tausch eine Szene gewünscht und da sie am allerliebsten Louis, Lestat und Claudia mag, habe ich mich für die Szene nach Claudias Bluttaufe entschieden.
Da ich finde, dass sie diese Szene im Film sehr gut umgesetzt haben, ist die Karte jetzt mehr oder weniger an die Filmszene angelehnt. ^^

Lestat hat einen Weg gefunden Louis an sich zu binden und das ist Claudia.
Lestats Triumph steht ihm ins Gesicht geschrieben und Louis Entsetzen ebenso.


Claudia finde ich persönlich sehr süß, im allgemeinen, sie ist zwar ein kleines Biest, aber dennoch mag ich sie. ^^
Louis ist, wie schon damals bei der Serienkarte erwähnt so eine Hassliebe. XD
Und Lestat ist einfach der beste, hihi. ^^

'Narf' Louis gefällt mir jetzt im Nachhinein nicht mehr (der Schwarzhaarige)........
Dazu kommt noch das der Scanner ein paar Details von den schwarzen Haaren gefressen hat.... trotz Nachbearbeitung sieht man hier kaum noch was. -_-

Die Barrock Tapete ist übrigens frei nach meiner Fantasie entstanden,
so wie ich die ganze Karte aus dem Kopf gezeichnet habe, ich hatte in etwa die Szene im Kopf, wo immer zwischen Claudia/Lestat und Louis hin und her "geswitcht" wird.

Ja, hoffe die Karte gefällt dir Juhulefu und ich freue mich schon darauf deine Karte in den Händen zu halten, sie ist nämlich so toll. *.*

Bis dann,
Tene
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vampir, Vampirin, Louis de Pointe du Lac, Lestat de Lioncourt, Claudia

Format:
6,4 x 8,9 cm

Medien:
Neopiko 0.03, Schminke Aquarell, Polychromo, Tusche(weiß+schwarz), Hahnemühle Bamboo

Status:
vergeben

Lines:
Ich find es immer krass wie dick die Linien rüberkommen auf dem Scann meiner Kakaos, dabei sind die sehr fein auf dem Original. ^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-10-24T19:03:57+00:00 24.10.2011 21:03
Ich hab mich mal ein wenig in deiner Gallerie verirrt und dieses Bild hier gefunden. Eine schöne Idee und mir gefallen persönlich die Locken von Claudia am besten! ^^
Irgendwie finde ich Louis und Lestat ein wenig verbissen, was aber wohl daran liegt, dass man bei beiden die Zähne so schön sieht... Durch den eher typischen Blick seitens Lestat wirkt er auch in der Tat etwas mehr wie ein Monster, was zu der Szene durchaus passt, die du beschrieben hast. Und ehrlich gesagt, der Blick von Louis wirkt so schön hilflos und da muss ich einfach lächeln. Ô_o Vermutlich kommt da mein persönlicher Lestat heraus, der solche Szenen einfach liebt oder so... *verlegen am Kopf kratz* *lach*
Von: abgemeldet
2011-08-19T15:37:11+00:00 19.08.2011 17:37
> wunderbar <3

vielen Dank, es freut mich dass es gefällt, auch wenn ich jetzt vieles anders machen würde. ^^;
Von:  Jimmey
2011-08-19T15:03:50+00:00 19.08.2011 17:03
wunderbar <3
Von: abgemeldet
2011-05-10T22:43:14+00:00 11.05.2011 00:43
YEAAAH! Das tragische Trio. XDD
Von:  Alekto
2010-08-21T16:00:26+00:00 21.08.2010 18:00
ahh ich liebe deine karten^//
würdest du auch mal mit mir eine tauschen?
Nur wenn dir mein stil zusagt natürlich, dieser amadeo ist von mir.


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/122038/1735804/
Von: abgemeldet
2010-08-20T07:40:40+00:00 20.08.2010 09:40
wow *_*
du malst ja lauter tolle bilder *umkipp*
lg
Von:  Herzblut
2010-08-17T12:39:05+00:00 17.08.2010 14:39
Oh, Luis mit schwarzen Haaren. Seeehhrr schick! <33 Die anderen beiden erkennt man natürlich sofort; vor allem Lestats amüsiertes Gesicht. XD
(Mein heimliches ZV-Pairing in IwtV ist ja Luis x Armand. |,D°... Nicht, dass das einer wissen wollte, aber... chrm...)
Von: abgemeldet
2010-08-16T11:47:16+00:00 16.08.2010 13:47
sehr hübsch...
Von:  Calyses
2010-08-15T19:38:51+00:00 15.08.2010 21:38
Klasse gemacht. ich habe die drei sofort erkannt. *g*
Von:  Re-belle
2010-08-15T15:24:21+00:00 15.08.2010 17:24
ich finde das so geil, das man anhand deiner coloration sofort sieht, dass es sich um vampire handelt :D
außerdem liebe ich mal wieder diese ganzen details *_*
tolle karte :)