Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 16:21
Einen schönen Tag auch!

Ja, ich mal wieder. Sind auch bewusst nur Outlines, weil ich noch nicht weiß, ob ich das wirklich mal colorier. Na mal schaun.^^

Zum Bild... Was soll ich großartig sagen. Eigentlich soll es ja Lestat de Lioncourt darstellen. Viel Ähnlichkeit hat es noch nicht mit ihm, weil die Haare glatt aussehen. Soll aber mehr in der Colo rauskommen...

Jedenfalls ist das bewusst nur mit einem Hemdkragen, weil es wie ein Porträt mal später in einem Rahmen landen soll. Ich dachte, so macht sich das super.

Und ja, ich bin zufrieden damit, auch wenn es einfach aussieht, hatte ich eher die Probleme mit der Kopfform. Trotzdem war das recht schnell fertig... *selbst erstaunt bin*

Nun denn, vielleicht krieg ich ja Kommis, was ich besser machen könnt, oder was gut geworden ist. Würde mich auch über Bewertungen und Favos freuen! ^^

Lestat_de-Lioncourt

Edit: Bild ist ausgetauscht, hat auch auf den Outlines jetzt schon einen Rahmen. Colo folgt demnächst. Bin aber jetzt bald im Urlaub und wird sich davor schwer ausgehen... Mal schaun.^^


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Die Chronik der Vampire

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Vampir, Lestat de Lioncourt

Chara:
Lestat de Lioncourt

Größe:
einmal mehr A4

Dauer:
an einem Abend, für die erste Skizze 15 Minuten, bis ich die sauberen Outlines hatte und zufrieden war, dann doch zwei bis drei Stunden

Nebenbei:
RPGs, MSN und Kopfschmerzen *drop*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2009-05-20T22:23:56+00:00 21.05.2009 00:23
Der Ansatz ist gut, aber das Bild ist so zu einfach (zu wenig stich-zu viel WEiss) und schon fast öde. Da fehlt noch das gewisse etwas. Aber wie gesagt, die Grundidee ist super! Nur ein wenit mehr ausarbeiten^^
Von:  _-Kay-_
2009-05-20T14:30:30+00:00 20.05.2009 16:30
*nur was durchhuschen seh*
*das weder André noch lestat war*
>///<
Ich glaube, der SOhnemann will auch n Bild vom Papa >////< *nuschel*

Also... meine Meinung kennst du, Kätzchen ^-^v
*kiss*