Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lili_Garnet   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 09:47
Wahh der Soul eater wahn hat mich gepackt >w<

Also das Bild hat mich seltsamerweise viel Geduld gekostet..
Es sollte Ja "Graffitiartig" sein aber... das merkt man net so xD
JA das "Soul Eater" Grafftit hebt auch von allem anderen net so ab ne.. *pfeif, weggeh*
Aaaber es sieht doch ganz ok aus oder :3

so ja zu sehen sind Ren,Kid,Blackstar und zuletzt Trey..aber ich muss sagen.. ALLE SIND ECHT SCHLECHT geworden !! *grummel*

Ren sieht (nicht böse gemeint renlein) schwul aus, soooryy *heul*
Kid sieht nicht aus wie Kid *argh* die Kopfform ist so seltsam, ich bekomms einfach nicht hin !
Blackstar naja den find ich ja i-wie knuffig xD
Aber der Mund ist seltsam..
Trey -.- Sieht üüüüberhaupt NICHT aus wie trey, ach zu dem will ich garnichst sagen >.<

Trotz alledem mag ich das Bild einfach, weil es eine HErausforderung war ^^
Und spass hat es natürlich auch gemacht, nur ich bekomm kein Graffiti hin >.<
Die Charas find ich ja auch eig. ganz cool, vorallem Excaalibuuurrr ! xDD
Und sein typischer spruch Narr !
Tjaa... Den Mond mag ich auch und es sind 8en dabei *QQ*
Alles für dich Kid ^^
Aber im ganzen ist es nicht symetrisch hahah ^^

Joaa ich würd mich wirklich seeehr über tipps für graffiti freuen und verbesserungen unsoo und Kommis natürlich :33
Das wars vorerst :D
Themen:
Shaman King, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao, Horokeu "Horohoro" Usui / Trey Racer, Death the Kid, Black Star

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ransan
2012-11-10T16:50:02+00:00 10.11.2012 17:50
Das Anime kenn ich zwar nicht, sieht aber gut aus !
Find das Bild ech schön und sehr viele Details !
Weiter so !
Al Fav 1