Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calla   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:26
hehe, tja, isn wettbewerbsbeitrag ^.^ ich hoffe es gefällt :)

ich könnt mich schwarz ärgern!! >.< ich hab aus versehen auf die rückseite des copicpapiers die lines gemacht. dann dachte ich mir "ach scheiß drauf, so viel unterschied is da schon nicht^^" tse!! riesen fehler!! macht das bloß niemals!! jetzt sind da kleine weiße punkte drauf, die hier auf dem bild echt heftig wirken x.x maaaan!! hab versucht, das mit gimp bissi zu verbessern, aber iwie... naja... ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt^^

ich freue mich wie immer über jeden kommentar und jede bewertung ^.^
Verwendete Referenz:
blackstar und tsubaki aus soul eater ^.^

Themen:
Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Black Star, Tsubaki Nakatsukasa

zeit:
... ne drei viertel stunde vllt? o.O

AAAAAAHHH!!:
ich töte die copic-papier-hersteller und das papier und die camera und gimp!! >.<''

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-10-15T11:51:08+00:00 15.10.2012 13:51
ich finds klasse !
mir gefällt das mädchen besonders !:D
ihre haare haben ne schöne farbe und die beiden wirken echt cool :D!
Von: abgemeldet
2012-04-20T21:46:00+00:00 20.04.2012 23:46
OMG .. ich dachte ich bin die einzige der das passiert XDD
Hatte letztens auch die Rückseite vom Copic Papier verwendet >.< Ist mir aber zum Glück sofort aufgefallen, dass da was anders dran war XDD
*Kann ja mal vorkommen XD*
Ich kann mich eigentlich nur Neco anschließen ^^
das einzige was ich noch sagen würde ist, dass von Black Star der Kopf zu Groß ist ^^ Aber sonst wirklich toll das du zwei Charas gezeichnet hast <3 Und Danke für die Teilnahme :)
Von:  TotoHibiki
2012-04-15T13:56:42+00:00 15.04.2012 15:56
Haha Black Star schaut so süß aus als Mädchen :D


xD oh ich liebe Gender Bender und bei Soul Eater ist es besonders lustig >3 höhöhöhö...*an eine bestimmte Szene denken muss*
Ich mag Tsubakis Blick :) So typisch sie eben aber halt mit nem männlichen Hauch.
Von:  Calla
2012-04-15T13:26:16+00:00 15.04.2012 15:26
> Hey^^
> Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem WB *_____*
> Schon mal vorne weg: Das mit der Copic-Papier-Rückseite kenn ich XDD
> Ich geb dir mal einen Tipp für die Zukunft zum Thema Papier^^
> Benutz nicht nur Copic-Papier. Wenn du länger mit Copics arbeitest, dann kann es sein, dass du die Farben "mischst" und dann viele Farbschichten hast..und dann schwimmt das Ganze nach einer Zeit auf dem Papier..
> Probier deshalb verschiedene Arten aus. Zb dickes Skizzenpapier oder Aquarellpapier oder einfaches Kopierpapier. Je nach Papier wirken die Farben auch immer wieder anders^^
>
> -----------------------------------------------------------
> So!!! Nun zur KaKAO^^
> Also ich würde dir raten KaKAOs klein hochzuladen, damit man auch merkt, dass es eine ist und man sie besser erkennen kann^^
>
> Ich finds erstmal total klasse, dass du nicht die offiziellen Gender Bender-Versionen gezeichnet hast, sondern dir auch eigene Gedanken gemacht hast^^
> Außerdem ist es sehr schwer 2 Personen auf eine Karte zu bekommen...also Respekt^^
> Mhmh..und ich sehe auch etwas Potential in deinen Zeichnungen, also mach weiter so :D
> Zur Coloration..ist es schwer was dazu zu sagen, weil es schon etwas bearbeitet aussieht...und es ist auch etwas schade, weil du es aus Versehen auf die Rückseite gezeichnet hast..
>
> Davon abgesehen ist es eine schöne Karte :)
> Wir werden uns nach dem Wettbewerb nochmal bei dir melden~


vielen dank ^.^ ich werd mir den tipp zu herzen nehmen :)
Von:  Neco-chan
2012-04-14T18:39:08+00:00 14.04.2012 20:39
Hey^^
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem WB *_____*
Schon mal vorne weg: Das mit der Copic-Papier-Rückseite kenn ich XDD
Ich geb dir mal einen Tipp für die Zukunft zum Thema Papier^^
Benutz nicht nur Copic-Papier. Wenn du länger mit Copics arbeitest, dann kann es sein, dass du die Farben "mischst" und dann viele Farbschichten hast..und dann schwimmt das Ganze nach einer Zeit auf dem Papier..
Probier deshalb verschiedene Arten aus. Zb dickes Skizzenpapier oder Aquarellpapier oder einfaches Kopierpapier. Je nach Papier wirken die Farben auch immer wieder anders^^

-----------------------------------------------------------
So!!! Nun zur KaKAO^^
Also ich würde dir raten KaKAOs klein hochzuladen, damit man auch merkt, dass es eine ist und man sie besser erkennen kann^^

Ich finds erstmal total klasse, dass du nicht die offiziellen Gender Bender-Versionen gezeichnet hast, sondern dir auch eigene Gedanken gemacht hast^^
Außerdem ist es sehr schwer 2 Personen auf eine Karte zu bekommen...also Respekt^^
Mhmh..und ich sehe auch etwas Potential in deinen Zeichnungen, also mach weiter so :D
Zur Coloration..ist es schwer was dazu zu sagen, weil es schon etwas bearbeitet aussieht...und es ist auch etwas schade, weil du es aus Versehen auf die Rückseite gezeichnet hast..

Davon abgesehen ist es eine schöne Karte :)
Wir werden uns nach dem Wettbewerb nochmal bei dir melden~