Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 16:06
Und hier die colorierte Version zu http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1915432/

#040 Maka Albarn
Gehalten in Rot-Tönen, weil ne Freundin und ich der Meinugn waren, dass das am Besten zu ihr passt!
Bild ist leicht verändert abgezeichnet vom Cover von Manga Band 1.
Status: frei

#041 Death The Kid
Klassisch, wie es sein muss, in schwarz-weiß gehalten. Death hat drauf bestanden, dass die Fläche im HG symmetrisch in der Mitte seiner Karte liegt!
Bild leicht verändert abgezeichnet von manga Band 3.
Status: frei

#042 Black Star
Mein persönlicher Liebling von den dreien (denke, mir ist die Karte am Besten gelungen) im klassischen Blau. Habe mich erfolgreich gegen sein Autogramm in HG gewehrt!
Bild leicht verändert abgezeichnet von Manga Band 2.
Status: frei

Abgezeichnet: Soul Eater Manga Band 1-3 (Cover)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maka Albarn, Death the Kid, Black Star

Unterthemen:
KAKAO-Set

Format:
je Karte: 6,4 x 8,9 cm

Papier:
weißer Tonkarton + Rückseitenpapier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare