Zum Inhalt der Seite


Fanart

Havertz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 13:26
Ja, ich habe schon lange nichts mehr hochgeladen, fällt mir gerade mal so auf xDDD

Ich dachte ich müsste mal mein Grafiktablet ausprobieren, habe es nun schon so lange und noch nichts mit gezeichnet, weil ich mich einfach nicht getraut habe ...klingt zwar merkwürdig, ist aber so o.o

Wie schon rechts steht, ist es Bells_Poetry gewidmet.
~Darling, ich danke dir dafür, dass du mich als Black Star erträgst und ich danke dir noch viel mehr für Filomela. Diese Frau treibt ihn irgendwann noch in den Wahnsinn und ich glaube, sie wird auch die einzige Existenz bleiben, die ihn jemals so gekränkt hat, dass er an seinem Selbstbewusstsein zweifelt xD~

Gehen wir doch weiter auf das Bild ein. *hust*
So gefällt es mir ganz gut, obwohl auch ich ein paar Punkte zu bemängeln habe. Ich hasse Augen *sfz*
Aber hätte ich da noch weiter dran herumgepfuscht, sähe es noch schlimmer aus xD

Ich hoffe, es gefällt.

Liebste Grüße

Havertz
Abgezeichnet: Aus einer Soul Eater Folge, kP welche das nun war
Themen:
Soul Eater

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Black Star

Widmung:
Bells_Poetry

Dauer:
knapp den halben Tag, obwohl ich hätte lernen müssen *sfz*

Musik:
Soul Eater character Song - My Star

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-19T16:08:40+00:00 19.07.2011 18:08
Black star ist dir gut gelungen
Nur finde ich die haare leicht zu Blau geworden :O
aber egal ;) er sieht klasse aus.
Von:  Luke-Castellan
2011-07-18T19:49:04+00:00 18.07.2011 21:49
Ein wirklich hinreißendes Bild ^^
Sieht echt gut aus :D
Und seine augen sind so schön symmetrisch *-* XD
Nein wirklich echt supi gemacht ^^
*1 geb*
Von:  Akaashi
2011-07-14T17:54:25+00:00 14.07.2011 19:54
Oh gott, wow!
Du bist sau gut, man! xD
Im ernst,du hast ihn echt gut hinbekommen und ich finde, dafür, dass du das lernen dabei beiseite geschoben hast, hat sich das echt gelohnt!
Mach weiter so! ;x; <3