Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2021 18:46
Linktober Tag 31 - Free for all

meine letzte Karte zum Linktober.
Somit hatte ich im Oktober jeden Tag eine Karte gezeichnet. ;)
Das letzte Thema war frei für alle und ich hatte mich für den großen Ocarina of time Link entschieden.
Einfach, weil Ocarina of time mein erstes Zelda war und ich durch dieses Spiel zum Fan dieser Serie geworden bin.
Ich hatte ein Bild mit ihm und den Deku Spross im Kopf, der für das neue und die Hoffnung in diesem Spiel stand.
Im Hintergrund sieht man noch den Stamm, des alten, großen Deku Baumes, der im Spiel verstorben war.
Übrigens gibt es jetzt Ocarina of time auf der Switch über Nintendo switch online.
Das habe ich mir gleich mal vor kurzem gegönnt. ;)

VG,
Jondy

Meine Linktober-Karten stehen alle zum Tausch frei.
Wer Lust auf einen Tausch hat, schreibt mich gerne an.
Ich sammle momentan wieder Karten für einen Adventskalender. :D
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2021-11-18T20:11:32+00:00 18.11.2021 21:11
Oh dieses Motiv wäre der perfekte Ending-Screen (heißt das so?) weckt jedenfalls solche Emotionen.
OoT war auch mein erstes Zelda und ich weiß noch nicht ob ich BotW oder dieses lieber hab, schwierig^^
Jedenfalls sieht Link sehr zufrieden aus, und auch du kannst verdammt stolz auf dich sein, diese Challenge durchgezogen zu haben!! Das muss ja vom Aufwand genauso gewesen sein wie einmal Hyrule retten! :}
Antwort von:  Jondy
18.11.2021 21:49
Oh ja, wenn du das so sagt, da könnte ich mir auch so ein friedliches Motiv als Ending-Screen vorstellen. ;)
Ich habe auch ewig gehadert, welches Zelda ich lieber mag...es hat jedes etwas für sich....aber ich glaube, mein Favorit ist dann doch botw geworden, weil diese Welt einen einfach so viel geboten hat. Trotzdem ist Oot für mich ein Spiel, was mit sehr schönen Kindheitserinnerungen geprägt ist....und jetzt spiele ich es aktuell gerade mit meinem Sohnemann. XDDDD Den habe ich nämlich auch schon mit Zelda angesteckt. XDDD
Aber ja, dein Vergleich von der Challenge und Hyrule retten klingt auch echt klasse. ;)
In botw habe ich beim ersten mal Hyrule in 3 Monaten mit 100% gerettet...aber das ging auch nur mit Hilfe einer Krog-map. XD Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 3 Jahre gebraucht. Aber zu dem Zeitpunkt besaß ich selbst noch keine Switch, sondern mein Bruder lieh mir seine, weil er gerade eh nicht gespielt hatte.
Und da hatte es mich wieder nach Jahren mit Zelda erwischt. Ich war gebannt von dem Spiel und hatte in den 3 Monaten kaum was gezeichnet bzw. war auch nicht groß im Internet oder vorm Fernsehen. Und ich hatte Zelda botw gerade durch, als mein Bruder die Switch wieder zurück wollte...ja...und dann musste eine switch lite her. XD (eine große geht leider nicht, da bei unserem Fernseher der HDMI-Anschluss durch einen Blitzeinschlag kaputt gegangen ist)
Und nun wird es eben in etwas verlangsamten Tempo ein zweites Mal gespielt. Aber die Welt ist immer wieder so schön und man entdeckt trotzdem immer hier und da mal was neues. ;)
Wie zum Beispiel habe ich beim zweiten Mal durchspielen den Bürgermeister von Hateno erst entdeckt. Der ist ja Ultra fies auf dem Feld versteckt. XDDDD
Vielen lieben Dank dir an dieser Stelle aber erst einmal noch für all deine lieben Kommentare.
Es freut mich, dass du genauso ein großer Zelda-Fan bist wie ich und dir meine Linktober-Karten gefallen haben. :)