Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2021 20:26
Moinsen X3

Ich kann euch nun endlich die Karte zeigen, die ich für das Games WaPa für den M&C Zirkel gezeichnet hatte X3

Und tadaaa, da isser nun, der Link XD

Grad am kochen, ob das nun was wird, das wird sich zeigen XD Er kann zwar gut mit dem Schwert schwingen, aber das mit dem Gemüse klein schneiden, dass muss er nochmal üben XD

Gepickt hat sich die Karte die liebe schrillemille92, viel Spaß mit dem kochenden Link XD

Eure Yora

Material: Aquamarker, Coics, Twinmarker, Aldi-Buntis, weißer Gelliner, Glitzer, Luma Mixed Paper
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare