Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 19:19
Hah, doch noch 'ne Woche geschafft!

Inktober Beiträge der dritten Woche.
Die Begriffe diesmal:
Legend, Wild, Ornament, Misfit
Sling, Tread, Treasure

Legend und Wild waren sooo nah beieinander, dass mein Fangirl-Herz nicht drumrum kam, Zelda und Link aus Breath of the Wild zu zeichnen. :')

'Misfit' ist ein noch unbekannter OC, um den ich mich nach dem Inktober mal kümmern werde. Nicht wundern. :')

War zeitlich wirklich schwierig diese Woche, aber daran bin ich wohl auch selbst schuld. Die Bilder werden irgendwie immer aufwändiger/größer und damit zeitraubender. Muss mal 'nen Gang zurückschalten… . ^^°

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Verwendete Referenz:
Für Zelda und Link

Themen:
The Legend of Zelda, Elfen und Feen, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-30T19:50:22+00:00 30.10.2019 20:50
Schön, dass du diese Woche auch noch geschafft hast. :) Das Problem mit dem, es wird irgendwie immer aufwendiger, kann ich nachvollziehen. Kenne ich auch. :'D Aber du hast die Woche wieder unglaublich tolle Zeichnungen angefertigt!
Auf den unbekannten OC von dir bin ich mal gespannt. Er sieht ja schonmal sehr interessant aus. ^^
Das Motiv mit Pinja und Asad ist wirklich schön und auch niedlich. Zudem strahlt es sehr viel Entspanntheit und Friedlichkeit aus.
Süß finde ich auch Gin, der wieder so richtig schön energiegeladen und aufgeweckt ist. Es sieht aus, als würde er Gerda gerade fröhlich zutexten. xD
Und auch das Bild von Calla und Erias ist wundervoll!
Mein Favorit ist dieses Mal aber eindeutig das Bild mit Ren, die Dynamik und Schnelligkeit der Bewegung hast du total gut eingefangen!
Antwort von:  Isogi
31.10.2019 13:32
Danke dir! x3
Argh, das ist furchtbar ne? Man verliert sich dann immer darin und irgendwann ist's zu spät. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine dastehe, danke! x3
Ich glaub sein Aussehen wird das Interessanteste an ihm. Sonst wird er ziemlich öde. :D
Freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2019 19:40
Ja, irgendwie passiert das einfach... :'D
Ich bin trotzdem gespannt!
Von:  sma
2019-10-23T18:06:43+00:00 23.10.2019 20:06
Man sieht auch direkt, dass diese Bilder auf jeden Fall aufwendiger sein müssen als deine ersten zum Inktober dieses Jahr, die könnten echt alle allein für sich hochgeladen werden anstatt in so einer Compilation. xD' Und menno, ich find's gerade auch wieder echt schwierig einen Favoriten zu finden, die sind echt alle so toll! <3
Link und Zelda erkennt man direkt umd ich mag die Farbakzente, die du hier so gesetzt hast. :D Die beiden Bilder von ihnen wirken ein wenig so, als ob sie den Betrachter direkt anschauen und einem jeweils, das was sie in der Hand halten, gerade anbieten. Danke Zelda für die hübschen Blümchen und danke Link für den Snack. :D
Ich finde die Stimmung in "Ornament" sehr interessant - so anders als in den anderen Bildern mit Pinya, sie sieht hier ja fast zufrieden aus und auch so in sich ruhend, wie als ob sie die Situation und den Vorgangs des Malens auf ihrem Besitzer ein wenig genießt...hmmm. Pinya sieht aber wieder sehr hübsch aus. :D Die Komposition dieses Motivs gefällt mir auch echt gut.
Der Charakter in "Misfit" sieht interessant aus, mir gefällt das Design. Ich bin schon auf weitere Bilder von ihm gespannt! ^-^
Sling ist wirklich ein tolles Bild - so schön dynamisch. Ren ist toll geworden, mir gefällt gerade sein entschlossener Gesichtsaudruck total gut - aber das Motiv profitiert auch sehr davon, dass du hier einen Hintergrund miteingebracht hast. :)
"Tread" ist so wunderbar voller fröhlicher Energie. Gin strahlt einfach so wundervoll!! Awww! <3
Und "Treasure" - ach Mann, da steckt ja wirklich unglaublich viel Ausdruck und Gefühl drin - und ist obendrein auch echt schön geworden! <3 Man fragt sich hier echt, was wohl gerade in den Köpfen der beiden vorgeht... >.<

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
24.10.2019 10:30
Dankeschön!
Ach in so ner Compilation nehmen die aber nicht so viel Platz weg. Außerdem spam ich so ungern. :')
Aww, da hab ich gar nicht dran gedacht. Könnte man wirklich so sehen, dass sie einem Geschenke machen. Das war unbeabsichtigt xD Aber danke für den Hinweis. :'DD
Ja irgendwie landen fertig coloriert nur Bilder von Pinja hier, wo sie unglücklich aussieht. l'DD
Eigentlich ist sie nicht so. Also sie ist selbstverständlich nicht happy. Sie möchte logischerweise wieder nach Hause, aber sie weiß, dass sie alleine nicht kann und macht dann einfach das Beste aus ihrer Situation. Und es kann ja nicht schaden, wenn man sich mit der Person versteht, die einen versorgt. Außerdem ist sie extrem neugierig (hat sie ja erst in den Schlamassel gebracht) und ja, man könnte fast sagen, sie genießt es, die Eigenheiten der 'neuen Welt' um sie rum kennenzulernen, einschließlich Asad. Und den scheint das nicht zu jucken. :')
Hoffe ich kann bald mit mehr Bildern von 'Misfit' dienen. :)
Ich wollte erst gar keinen Hintergrund bei Ren, jedenfalls keinen aufwändigen. Aber dann wirkte es, als hänge er einfach in der Luft und das sah merkwürdig aus. Darum musst ich den Zeitrahmen etwas sprengen. Schlaf wird eh überbewertet. Freut mich, dass sich das gelohnt hat! xDD
Der Strahlemann ist auch definitiv mein Favorit hier. Sein Grinsen hat mich beim Zeichnen echt motiviert lD
Ich freu mich, dass sie dir gefallen! x3
Dankeschön! Mal wieder!
Von:  legen-
2019-10-22T16:45:12+00:00 22.10.2019 18:45
Uuh, also Misfit sieht ja interessant aus, da bin ich gespannt ob noch was kommt :D
Sling ist toll umgesetzt und Treasure einfach nur wunderschön *o*
Antwort von:  Isogi
24.10.2019 10:11
Hehe, ich hoffe, da kommt noch was, wenn ich mich mehr damit auseinandersetzen kann xD
Vielen lieben Dank! Freut mich! x3
Von:  Taroru
2019-10-21T17:55:04+00:00 21.10.2019 19:55
auch hier weiß ich nicht wohin ich als erstes schauen soll :-O
jedes für sich ist schon großartig :-O

(muss aber zu geben, mein fav ist dieses mal tatsächlich das mit gerda... schuld ist aber das strahlen von gin XD der kleine sieht so putzig aus, wenn er so strahl !! )
die dynamik von ren mag ich aber auch, der schwung gefällt mir jedenfalls echt gut!
(und ich bin neugierig, was es mit dem mystischen typen auf sich hat, du machst mich ja schon wieder neugierig, vom kleidungsstil würde ich sagen er gehört zum pinja/asad universum? )
Antwort von:  Isogi
24.10.2019 10:10
Jaa, so Blickfangmäßig ist nicht wirklich was dabei, aber sonst muss man sich am Tag ja auch nur eins anschauen. Da braucht's keinen xD

Du, ich kann diesmal gar nicht schnippisch reagieren, weil das auch mein Favorit ist. l'D Der Grinsepöter ist einfach zu niedlich geworden. Hab momentan iwie einen Narren an Gin gefressen.

Das war so schwer mit der Dynamik und es sieht immernoch zu steif aus. l'D
Aber ich wollte, dass er sich so von Ast zu Ast schwingt, weil ... Primat und so. Er kann das halt l'D Als Tarzan- Double wäre allerdings auch mega witzig gewesen, echt mit passendem Gebrüll.
Eigentlich sollte der 'n völlig eigenes Universum haben. Ich bin noch nicht soooo weit mit dem Ausbauen (und von dem Design auch noch nicht 100% überzeugt). Ich kann bloß sagen: er is langweilig und kann nichts. Er ist praktisch unwichtiger Nebencharakter XY in der Rolle des Hauptcharakters. Erwarte keinen Spannungsbogen. Es wird für ihn keinen geben. l'D
Antwort von:  Taroru
24.10.2019 10:16
es ist einfach jedes für sich schon ein blickfang ;-)

gin ist ja auch einfach nur zucker, genau deswegen mag ich ihn doch ^^ locker halt die runde auch wieder auf. wobei ich aber auch sagen muss, das der ganze haufen einfach eine verdammt gute mischung ist. jeder für sich hat halt charakter, und das kommt dann auch rüber.

also für nen tarzandouble, finde ich ihn dann doch etwas zu schmächtig XD da braucht er schon etwas mehr auf den rippen, aber ich bin vielleicht auch einfach von den tarzan filmen geschädigt XD (ich stelle mir gerade vor wie ren, mit den gorillas über mode fachsimple, weil das im dschungel ja auch so wichtig wäre und so XD )

ah okay, dann heißt es für mich einfach in geduld üben, und hoffen irgendwann mehr zu erfahren. ist okay. muss ich eh üben >.> aber neugierig bin ich da schon.