Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 19:21
Wenn der Dungeon 5 Stockwerke mit jeweils 10 Räumen hat--

Nach gefühlten 300 Jahren habe ich es auch mal wieder geschafft, was fertig zu zeichnen x.x
Vor ein paar Wochen hab ich angefangen, TLOZ - OOT zu spielen und OH BOY.
Ich mochte tloz schon immer, war aber, bis ich angefangen habe oot selbst zu spielen, kein fan von diesem Teil der Reihe.
Oh how the tables have turned.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-18T16:04:42+00:00 18.03.2019 17:04
Ich muss leider sagen ‚ dass ich nur zwei Spiele der Zeldareihe gespielt habe, aber eins davon war ocarina of Time. Also kann ich schon ein bisschen hierzu schreiben. Zu erst muss ich mal sagen das ich den Colorationsstil sehr interessant finde, es hat auf mich so einen leichten 3D Effekt. Sehr gut, war ja auch ein 3D spiel. Ich muss auch sagen das du alles ganz gut hinbekommen hast. Ich erkenne alles ganz gut, Navi und link eben. Allerdings glaube ich das die Hände etwas zu klein sind und ich weiß nicht richtig was er da mit dem Schwert macht. Kratzt er sich am Kopf, kann ja sein das die Karte verwirrend ist, aber ist es nicht trotzdem scharf? XD
Trotzdem ist die Atmosphäre ziemlich gut, gruselig und vielleicht auch ein bisschen nasskalt. Alles in allem ein gutes Bild, die Hände bekommst du auch noch hin,sind ja schwer. Immer weiter so !
Antwort von:  sugarsneeze
01.05.2019 10:14
Hey, danke für den Kommentar :)
Ja, die Hände sind zu kleine, das weiß ich selbst,aber im Moment liegt mein Fokus eher darauf überhaupt Bilder zu zeichnen, in denen man die Hände überhaupt sieht! Das mache ich nämlich viel zu wenig ;)
Und ja, mit dem Schwert kratzt er sich am Kops ;)