Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 10:30
Ich wollte, dass es aussieht, als würde der Himmel brennen und die Felsen sollten verkohlt wirken. Mit dem gewollten Effekt hatte ich zu kämpfen. Besonders der Himmel hat mir Probleme bereitet. Der wollte nicht so, wie ich wollte. Am Ende hab ichs dann aber doch noch so hinbekommen, dass es mir gefällt. Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2019-02-09T09:46:36+00:00 09.02.2019 10:46
Oh noch hübscher ^^ Ich liebe Aquarell ^^