Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 23:28
Long Time No see!
Ich bin aus der Verschollenheit aufgetaucht. Mehr oder weniger.
In letzter Zeit war es ein wenig stressig. Arbeiten am Portfolio, neue Ideen schöpfen. Und ich hatte irgendwie keine Zeichnung, wo ich dachte "Irgendwie eignet die sich jetzt nicht wirklich für meine Online Präsenz."

Also, wie dem auch sei, hier sind wir wieder zurück mit einem Digitalen Bild :D Diesmal wurde es Link (obwohl ich eigentlich weiter an meinem Portfolio arbeiten sollte, aber irgendwie wird daraus nie was, weil ich ständig in diese Fanart Sparte abrutschte und das eher Kontraproduktiv ist...)

Ich glaube, die größte Schwierigkeit bei diesem Bild waren die Pflanzen. Ich hab noch nie in meinem Leben Pfanzen dieser Art gezeichnet, weswegen ich erstmal geguckt habe, wie sich das anordnen lässt. Sollte es wie eine Borde um Link herum? Oder hinter ihm sein? Letzteres gefiel mir dann optisch doch besser. Es ist diskret und lenkt hoffentlich nicht zu sehr vom Bild ab.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild! Lasst gerne Kritik da, wenn ihr wollt :)! Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, den ich bekommen kann!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-06-08T19:08:47+00:00 08.06.2018 21:08
Ich mag seinen friedlichen Gesichtsausdruck :) Insgesamt ist die Stimmung mit dem sanften Blau und den leuchtenden Schmetterlingen sehr beruhigend und schön :3 Ich bin selbst nicht so gut beim Pflanzenmalen, daher kann ich dir da leider keine konstruktive Kritik geben, sorry :( Ich finde, sie passen stilistisch zu ihm :)
Antwort von:  Nabs_Draws
09.06.2018 19:58
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. Und das ist doch kein Problem :D